Panda

F5D

User
auch hier wird gezüchtet .-)
lg
Peter
 

Anhänge

  • IMG_20210919_132549.jpg
    IMG_20210919_132549.jpg
    995,5 KB · Aufrufe: 115

cupra4

User
Hallo zusammen,
hab meinen auch gerade fertig gestellt und bereits eingeflogen...:)
Hab mir von Tailormadedecals den kompletten Dekorbogen machen lassen...die sollten alles noch im PC haben sollte jemand Bedarf haben...
Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • DSC03825.jpeg
    DSC03825.jpeg
    535,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSC03820.jpeg
    DSC03820.jpeg
    458,3 KB · Aufrufe: 136
  • DSC03809.jpeg
    DSC03809.jpeg
    498,5 KB · Aufrufe: 131

jannicam

Vereinsmitglied
Leider hatte ich mit einem lieben Kollegen neulich am Ipf ein waschechtes Retro-'midair' :
Panda versus kleine Carrera ASW17 :eek:...
IMG_6062.jpeg
Bei beiden Modellen kommt der Verband bald wieder ab, aber ich könnte ein neues Häubchen gebrauchen.
Sie war wohl doch schon etwas spröde. Weiß hier jemand, ob's die noch irgendwo gibt (Farbe egal) ?
Gruß Jan
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hm. Vermutlich sollte ich einen von meinen Panda Baukästen doch mal bauen :D Im Moment liegen sie reichlich stillvergnügt im Regal :)
Zum Thema Haube hatte ich tatsächlich überlegt eine von denen mal abzudrücken zum tiefziehen sah aber bisher keinen Sinn darin weil mir am Panda alles schon kaputtgegangen ist ausser der Haube :D
Hast Du alle Teile von Deiner Haube noch @jannicam ? Gegebenenfalls könnte man daraus einen Tiefziehklotz bauen. Ziehen kann ich dann wohl
 
hallo Jan,

ich hatte meine Panda Haube mal abgeformt und könnte dir eine in GFK Natur laminieren. Ev. habe ich sogar noch eine fertige da

gruß

Alexander
 
Hallo Jan,

Gefunden:)Da man via PN keine Fotos anhängen kann, poste ich das Foto halt hier.Muss aber noch zugeschnitten werden.

20210929_193602.jpg

Gruß Alexander
 

Dix

User
Leider hatte ich mit einem lieben Kollegen neulich am Ipf ein waschechtes Retro-'midair' :
Panda versus kleine Carrera ASW17 :eek:...
Anhang anzeigen 12052655
Bei beiden Modellen kommt der Verband bald wieder ab, aber ich könnte ein neues Häubchen gebrauchen.
Sie war wohl doch schon etwas spröde. Weiß hier jemand, ob's die noch irgendwo gibt (Farbe egal) ?
Gruß Jan
Oh wie schön war der.
Hast Du noch Bilders von in heile?
 

jannicam

Vereinsmitglied
Joah, die waren allerdings über div. Retros verstreut schon mal gepostet. Auch hier im Thread… ich hatte ihn mal von einem netten Ebayer ersteigert,- das Federkleid wurde mit schwarzem Edding draufgemalt.
LG, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Ja gefunden.
Danke.

Wenistens einen kleinen Eindruck von dem hübschen Dingelchen.

Wobei - den größeren Eindruck hat ja die ASW hinterlassen... 🙈

Aber Kopf hoch. Das ist ja nur ein Kratzer...
 
Also wenn jemand einen Aufklebersatz benötigt, wie er normal dem Baukasten beiliegt, dann kann ich den fürn Taschengeld liefern. Ich habe ihn in der Firma im Rechner und kann ihn jeder Zeit professionell auf Folie drucken.
Elektro und Seglerversion.

Gruß Carsten Stumpf
 

jannicam

Vereinsmitglied
Wenistens einen kleinen Eindruck von dem hübschen Dingelchen.
Wobei - den größeren Eindruck hat ja die ASW hinterlassen... 🙈
...Das ist ja nur ein Kratzer...
Na dann noch speziell für dich, Dirk:
Hier posen Michel und ich in lauschiger Vollmondnacht auf der Retro Nord 2015. Wir waren sooo happy über den Erfolg der Veranstaltung!
RN'15_Fliegerstefan.JPG
Bild: Fliegerstefan
.
Hier nochmal "RN'15":
RN'15_mannikiel.jpg
Bild: mannikiel
.
Und in der Werkstatt gilt jetzt: aus 3 mach 2 plus ein Elektro-Rumpf:
Pandabaustelle.jpeg
Ob ich den rechten Flügel noch sauber und leicht repariert bekomme? Mal sehen... ;)
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten