RAVEN 2,2 Black von gonav.de

flytoheaven7

User gesperrt
Raven

Raven

Wow klasse danke

ja das mit dem gewicht zu gunsten des DLE wäre eine überlegung wert. ich bin zwar ein 3w fetischist aber der gewichtsunterschied ist nicht wenig :confused:

wie bist du mit der Zuverlässigkeit deines DLE zufrieden? luafverhalten gasannahme und so?

lg

Wolfgang
 
Wow klasse danke
ja das mit dem gewicht zu gunsten des DLE wäre eine überlegung wert. ich bin zwar ein 3w fetischist aber der gewichtsunterschied ist nicht wenig :confused:
wie bist du mit der Zuverlässigkeit deines DLE zufrieden? luafverhalten gasannahme und so?
lg
Wolfgang

also über meine DLE 55 kann ich nur positives sagen die laufen wie ein schweizer Uhrwerk
ebenso der DLA 56 ...obwohl dieser momentan arbeitslos ist da das Modell leer verkauft wurde
also der DLA 56 von MTM wäre zu verkaufen ....
 
hm....

hm....

weis jemand, was bei Gonav los ist?
Die Webseite ist seit 2 Tagen nicht erreichbar.

gruß
Rüdiger

keine Ahnung :confused: entweder hat jemand den Server ausgesteckt oder Pleite ??? ;)

somit bleibt nur Martin Deland oder Matthias Haase
1. einen Brief schreiben 2. dort anrufen 3. eine E-Mail schreiben oder 4. ein Fax senden :D

was das Netz noch ausspuckt ...
Rechtsverhaeltnis: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.02.2014 ist die Gesellschaft aufgelöst.
 
Ich habe noch einen Flieger von Gonav bekommen als die Seite schon offline war.
Laut Info über Dritte handelt es sich angeblich um einen Datenbankfehler und derjenige der sich darum kümmert war/ist im Urlaub.
Mehr weiss ich leider auch nicht ...
Einfach mal Matthias Haase per Email kontaktieren oder anrufen.

Die Kontaktdaten spuckt Google ja noch aus ...
 
handelt es sich angeblich um einen Datenbankfehler und derjenige der sich darum kümmert war/ist im Urlaub.

Die Kontaktdaten spuckt Google ja noch aus ...

deinen Flieger von Gonav hast du wahrscheinlich ja noch bestellt als die Seite noch ON war oder

warum ist bei einem "Datenbankfehler" dann die komplette Homepage von Gonav weg???
und im Netz nicht mal mehr eine einzige Seite auffindbar die geht ?
Impressum...Kontakt...usw...

irgendwie doch etwas merkwürdig ....
aber auch egal .... meine Erfahrungen damit reichen mir ....
 
Nein, habe den Flieger bestellt (via Email) als die Seite schon offline war. Promte Lieferung 2 Tage später.
Gewohnte super Qualtität - alles wunderbar.

Ist nicht der erste Flieger von Gonav - bis jetzt immer positiv!


Wenn die Gonav Seite beim Aufbau eine Datenbank aufruft und diese Fritte ist, dann kann es schon mal sein, dass die ganze Seite nicht mehr läuft.

http://www.lokales-branchenbuch.net/www.gonav.de/
Hier ist doch Telefon und Email angegeben - einfach mal probieren.
Versuch macht kluch ... :)
 
Nein, habe den Flieger bestellt (via Email) als die Seite schon offline war. Promte Lieferung 2 Tage später.


http://www.lokales-branchenbuch.net/www.gonav.de/
Hier ist doch Telefon und Email angegeben - einfach mal probieren.
Versuch macht kluch ... :)

Wie bitte kann man auf einer Seite etwas bestellen die Offline ist ??? da sieht man ja dann auch keine Bilder etc.

beim Ranking Verlauf ist letzter Aufruf 2/2014 ?? --- siehe letzter Satz Datum 13.02.2014 ---

Bekanntmachungen aus dem Handelsregister-Bekanntmachungen:
17.03.2014 Veränderungen HRB 25108 P: gonav UG (haftungsbeschränkt), Dallgow-Döberitz, Husarenweg 02, 14624 Dallgow-Döberitz.
Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Liquidatoren gemeinsam vertreten. Liquidator: Deland, Martin, *XX.XX.XXXX, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Änderung zu Nr. 2: Liquidator: Haase, Matthias, *XX.XX.XXXX, Dallgow-Döberitz;
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.
Rechtsverhaeltnis: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.02.2014 ist die Gesellschaft aufgelöst.


naja Martin Deland bzw. Matthias Haase sind ja auch hier im RC N unterwegs und werden sich diesbezüglich vielleicht mal dazu äußern
was nun mit Gonav /RC Import los ist ob es die Homepage noch gibt oder nicht
 
Wie bitte kann man auf einer Seite etwas bestellen die Offline ist ??? da sieht man ja dann auch keine Bilder etc.

Dann lies meinen Post noch mal. Da steht Bestellung via Email. Dazu brauche ich keine Homepage.
Und Bilder sehe ich doch wenn ich nach dem Modellname und "Goldwing" google...
Dann kommst du direkt auf die Herstellerseite.

Aber vielleicht meldet sich ja wirklich bald einer von gonav selber....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten