Reden wir über die mx-20 Hott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Antworten.

Vielleicht kann mir noch jemand bei dem Filmchen helfen.
Es war, glaube ich, ein Graupner Promo Video, wo gezeigt wurde, wie man mit einem Taster die angesagten Daten durchzappen kann. Gleichzeitig war noch ein Modell (Alpina 3001 ?) in der Luft zu sehen.

Danke schonmal im Voraus.

Grüße Kai
 
Bug Software V1.106German

Bug Software V1.106German

Hallo könnte mal einer von euch etwas testen.
Und zwar habe ich einen Bug in der neuen Software.
Bei dem Versuch ein Modell von Speicherplatz Nr.3 auf einen anderen Speicherplatz Nr.13 zu kopieren bleibt meine Anlage hängen.
Die MX 20 lässt sich nicht mehr ausschalten und nur über den Akkustecker wieder zu neuem Leben erwecken.

Gruß Rene
 
Hallo könnte mal einer von euch etwas testen.
Und zwar habe ich einen Bug in der neuen Software.
Bei dem Versuch ein Modell von Speicherplatz Nr.3 auf einen anderen Speicherplatz Nr.13 zu kopieren bleibt meine Anlage hängen.
Die MX 20 lässt sich nicht mehr ausschalten und nur über den Akkustecker wieder zu neuem Leben erwecken.

Gruß Rene

Stimmt leider.
Work around:
Zuerst auf SD-Karte kopieren und von dort auf Speicherplatz Nr. 13.
 
Stimmt leider.
Work around:
Zuerst auf SD-Karte kopieren und von dort auf Speicherplatz Nr. 13.

Das Funktioniert leider nur Bedingt.
Beim kopieren vom Sender auf die Karte und zurück geht leider die Bindung verloren, genau das wollte ich vermeiden.
Ich brauchte bei zwei Modellen jeweils eine gute Halbe Stunde um das Update machen zu können.
Jetzt muss ich die Empfänger wieder raus friemeln um neu binden zu können, nein bitte nicht:cry:

Gruß Rene
 
Natürlich wird das so schnell wie möglich behoben.
Schaltbarer Snap-Flap ist in Planung.

Der in der Anleitung beschriebene schaltbare Snap-Flap gibt es bereits. Jedoch nur mit Modelltyp 2QR.
 

Buma

User
Hallo

bei ist das update bei punkt 31 hängen geblieben
und dann ging nichts mehr .
Gruß Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten