Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

mannikla

User
Hallo Heiko,
ist ganz einfach zu finden.
In Wehrheim von der Hauptstr. in die Pfaffenwiesbacher Str reinfahren, Pfaffenwiesbacher Str aus dem Ort raus fahren bis rechts der Wald beginnt. Da kreuzt dann auch ein Feldweg die Pfaffenwiesbacher Str.. An dieser Feldwegkreuzung noch vorbei, nach ca 50-80m links den nächstmöglichen Feldweg rein. Sie haben ihr Ziel erreicht. Der Platz liegt rechts vom Feldweg, die Campingwiese liegt links vom Feldweg.
Gruss Klaus

Noch hinterherschieb - wenn du am Freitag Abend erst kommst, müsste da schon ein Anhänger mit blauer Plane stehen (meiner - ich komm schon Freitag um die Mittagszeit) - den sieht man schon von der Strasse aus.

und noch einen hinterherschieb - @ Cornelius - tja die Wiese ist gross - mit dem Gemähten lass ich mich mal überraschen...:)
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
https://fliegergruppe-hochtaunus.de/Ueber-uns/Anfahrt
....da steht alles.
Die dort beschriebene Parkplatzsituation ist während der Veranstaltung nicht relevant. Die Wiese südöstlich hinter dem Flugplatz darf zum Parken und campen genutzt werden.
Da die Retro Mitte bereits am Freitag eingeläutet wird bin ich (und viele andere) bereits am Platz. Wirklich von der Strasse sehr gut zu sehen.
Ich bin bis 3 Tage vor der Veranstaltung in Reha und lasse mich für euch topfit machen.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

mannikla

User
https://fliegergruppe-hochtaunus.de/Ueber-uns/Anfahrt

Ich bin bis 3 Tage vor der Veranstaltung in Reha und lasse mich für euch topfit machen.

Das werden wir zu testen wissen....:):):)

....und ab Montag kannst du gleich die Nachfolge Reha buchen - die wirst du dann brauchen....:):):)

Wenn das Wetter heute noch bisschen besser wird ( nur der Regen muss aufhören - Wind ist mir egal ) geh ich den Freund einfliegen:

20190426_144424.jpg

Gruss Klaus
 

GC

User
Christian, dann gehe doch in den Park zu den Hirschen, der ist doch auch sehr schön! Dort war ich als Kind immer mit Begeisterung.

Zur Wasserkupppe ist es von Bad Orb auch nicht mehr sehr weit;).
 
Hallo,

Dieses Jahr wird es bei mir endlich auch einmal klappen.
Alte Jugendträume mal wieder fliegen zu sehen,da freue ich mich drauf.:D
Darf man auch mit einem Nachbau eines Komar von 1939 mitfliegen...die Mücke ist aber BJ 2014...:rolleyes:
..und...darf ich auch das ein-oder andere Teilchen Interessierten Kollegen anbieten...?
Ich muss da mal endlich etwas Platz im Lager schaffen.....

Horst
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo Horst,
prima, natürlich bist du wie immer willkommen.

Gruß Christian
Hallo,

Dieses Jahr wird es bei mir endlich auch einmal klappen.
Alte Jugendträume mal wieder fliegen zu sehen,da freue ich mich drauf.:D
Darf man auch mit einem Nachbau eines Komar von 1939 mitfliegen...die Mücke ist aber BJ 2014...:rolleyes:
..und...darf ich auch das ein-oder andere Teilchen Interessierten Kollegen anbieten...?
Ich muss da mal endlich etwas Platz im Lager schaffen.....

Horst
 
Aber dennoch sind alle gierig, was so zum Verkauf angeboten wird:).

Willst Dus wirklich wissen?

Also, ich fan mal an.

Zu verschenken: 1 Graupner RC Uhu. Optisch bemitleidenswerter Zustand, SLW und HR fehlen, Folie muß neu. Aber Rumpf ohne Schäden

mini-DSC04040.JPGmini-DSC04044.JPG

VB: 1 Conzelmann Elektrosegler (Name weiß ich leider nicht) mit 190 cm Spannweite, 2 Achser mit Styro / Holz Knickohrfläche , Eppler Profil und T Leitwerk, GFK Rumpf. Flächen und Rumpf intakt und schadensfrei, dürften optisch überarbeitet werden. Vom Vorbesitzer wurde nachträglich ein Flächenübergang an den Rumpf angespachtelt, kriegt man aber wieder weg. Innenausbau sollte erneuert werden.

mini-DSC04034.JPGmini-DSC04038.JPGmini-DSC04035.JPGmini-DSC04037.JPG


VB: 1 GFK Rumpf Multiplex Alpha, schadensfrei, optisch sollte was gemacht werden, Kleberflecken usw. Innenausbau sollte neu

mini-DSC04045.JPGmini-DSC04046.JPGmini-DSC04049.JPGmini-DSC04047.JPG


VB: ein NOS Baukasten unangefangen Graupner 4270 Elektro Junior incl Regler und OVP Antriebssatz Bürsti Speed 600 Grp. 3062

mini-IMG_0906.JPG

VB: 1 russischer Modelldiesel MK-17 schachtelneu incl OVP, Anleitung, Zubehör

mini-DSC03584.JPG

VB: 1 Graupner Amigo 2 umgebaut auf 3S Elektroantrieb, dazu noch ein unvollständiger Amigo 3 Baukasten, Flächen und Leitwerk sind komplett vorhanden, Rumpf fehlt größtenteils

mini-DSC01200_k3.jpg

VB 1 Graupner Ur Taxi umgebaut auf 3 S Elektroantrieb

mini-IMG_2603.JPG

VB 1 Telemaster 180cm SPW umgebaut auf 3S Elektroantrieb

mini-IMG_2650.JPG


Ich würd auch tauschen. ZB einen nachweislich guten 10ccm Glühzünder könnt ich brauchen...


Alle diese Sachen würd ich aber nur mitbringen wenn im Vorfeld jemand Interesse zeigt. Zum Fliegen bringen wir andere Modelle mit, und damit wär das Auto schon voll genug... Also, wenn jemand an irgendas davon Interesse hat, einfach vorher melden.

Grüße

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten