rock'X - die Zeit bleibt nicht stehen

Einschneiden, nach innen knicken, mit Seku fixieren und dann einen Balsakeil in die entstandene Kluft kleben . . . verschleifen, fertig. :D

Schaut dann fertig so aus . . .
scr_R-01.jpg

schöne Grüße
Robert
 

Gast_73950

User gesperrt
Ich "muss" jetzt mal fragen, wie der Stand der Dinge bezüglich der ersten Modelle ist?

Den rock4k V2 (so nenne ich mal das Update, was ja kommen wird) habe ich eh im Blick, aber bin jetzt am überlegen, ob ich nicht auch noch den rock`X mir "ausfassen" soll - gefällt mir sehr gut und was mit Pendelleitwerk, da der "neue" rock4k ja sicher wieder ein VLW bekommt, richtig Robert?

Meinen rock4k würde ich dann verkaufen, sicher gibt es Leute, die nicht die Zeit und Lust haben zu Bauen......

Jetzt bin ich mal gespannt auf Neuigkeiten in Sachen rock`X 👍
 
Hallo Dietmar,
"der Stand der Dinge" schaut folgendermaßen aus:

beim rock'X werden die ersten 5 Bausätze zu Beginn der Weihnachtswoche losgeschickt.
Da Du hierfür auch notiert bist, wird deiner dabei sein (falls sich bei Dir nichts ändert).

Dann folgt eine kleine Weihnachtspause und im neuen Jahr geht die Auslieferung dann weiter.

beim rock4k V2 (ja, die Bezeichnung passt), gibt's wieder das V-Leitwerk. Die ersten Bausätze sollten Ende März dann verfügbar sein.

Ich hoffe nur, es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen ;)

Neugierde befriedigt?
schöne Grüße
 

Gast_73950

User gesperrt
Hallo Dietmar,
"der Stand der Dinge" schaut folgendermaßen aus:

beim rock'X werden die ersten 5 Bausätze zu Beginn der Weihnachtswoche losgeschickt.
Da Du hierfür auch notiert bist, wird deiner dabei sein (falls sich bei Dir nichts ändert).

Dann folgt eine kleine Weihnachtspause und im neuen Jahr geht die Auslieferung dann weiter.

beim rock4k V2 (ja, die Bezeichnung passt), gibt's wieder das V-Leitwerk. Die ersten Bausätze sollten Ende März dann verfügbar sein.

Ich hoffe nur, es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen ;)

Neugierde befriedigt?
schöne Grüße

Ja, Neugierde befriedigt🤣

Und NEIN, der rock´X muss auch zu mir ;-)

Und: Bitte schon mal für mich den rock4k V2 vormerken👍

Klar, gönne Dir dann auch mal über Weihnachten/Neujahr ein wenig ne Auszeit - muss sein.
Wird eh ALLES "heruntergefahren" (leider). Man darf jetzt in Franken dann demnächst nicht mal mehr im Freien einen Glühwein schlürfen🙈
 
Servus Michael,

10mm Servos wirst sicher unterbringen, jedoch mit dem Beigeschmack, die beiliegenden Servorahmen anpassen zu müssen bzw. gar nicht verwenden zu können.
scr_ServoFl-01.jpg
Grundsätzlich sind hier wieder Bautypen wie das DES427/428 oder das Robbe FS166BB MG vorgesehen.
scr_ServoFl-02.jpg
schöne Grüße
Robert
 
Hallo Leute,

die ersten 6 Lasersätze sind nun soweit fertig.
Es folgt noch die Ergänzung mit den ganzen Leisten und dem "Kleinzeugs", Dekor, Baunleitung und was halt sonst noch alles dazu gehört.
Laser_03.jpg Laser_04.jpg
Muss jetzt noch die Bauanleitung ein wenig "auffriesieren" . . und dann werden die ersten Baukästen am Dienstag ihre Reise antreten.

sind nur 5 am Bild, denn den sechsten werd ich selber nochmal schnell bauen . . . daher auch der Einführungspreis ;), welcher bis 31.12. 2020 noch gilt.

wünsch Euch noch einen schönen 4. Advent
Robert ;) ;)
 

Gast_73950

User gesperrt
Hallo rock`X ler,

so, nun ist er auch bei mir eingeflogen - der Bausatz rock`X - jetzt muss ich mich dann entscheiden, ob ohne oder mit Antrieb.....

Ok, fange dann mal mit dem Pendelleitwerk an und daher habe ich noch ein wenig Zeit😉

Einen guten Rutsch an der Stelle ins neue Jahr -möge dies besser werden und wir wieder frei sein können!
Gerne würde ich dann wieder auf dem Modellflugplatz fliegen, was uns - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - derzeit leider untersagt ist.

Gruß, Dietmar

IMG_20201231_120903.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten