Sendergehäuse lackieren

crusader

User
Hallo ihr Experten
Mich würde mal interessieren ob man ein Sendergehäuse lackieren oder airbrushen kann?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann eventuell das Ergebnis posten?
Wie geht man vor?
Muss man den Sender komplett zerlegen oder reich ankleben?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg Andreas
 

Marcus M

User
Da hunderte verschiede Sender gibt, wird die das keiner so pauschal beantworten können.

Zudem habe ich da eine klare Meinung, ein Sender muss zuverlässig funktionieren, und muss nicht gut aussehen.
 

GC

User
Von MPX gab es früher Sender in verschiedenen Farben.

Ich habe selber einen gelben Graupner Sender, den der Vorbesitzer schwarz lackiert hat. Es sieht recht gut aus.
 
Insbesondere bei den Copterpiloten sieht man öfter individualisierte Sendergehäuse.

Ich würde mir, falls verfügbar, ein (leeres) Ersatz-Gehäuse kaufen und dieses lackieren. Fall das klappt, dann oann man die Technik umbauen.
 
Mit Wassertransferdruck .
Hält schon seit Jahren .

Andre
IMG-20160919-WA0000.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten