Social Media Fluch oder Segen. Wie geht ihr mit euren Kindern damit um?

madmao

User
Ist bei den meisten Social Media Plattformen das Mindestalter. Vorher können die wenigsten Kinder etwas mit Cybermobbing, Scam, Phishing und den diversen anderen Gefahren auf solchen Kanälen was anfangen, wenn sie nich herangeführt werden. Das macht meiner Meinung schon Sinn, was keinen Sinn macht, ist die Tatsache, dass die Identität nicht geprüft wird und somit wie oben schon genannt wurde, Fantasiedaten verwendet werden können. Macht es den Perversen auf den Plattformen auch relativ einfach.
 
Ja kompletter Schwachsinn.. meiner Meinung.. 🤷🏼‍♂️
Naja, zeigt doch, was der Hersteller glaubt nach geltendem EU Recht den Benutzern zumuten (unterjubeln) zu können. Und der hat genug anwaltspower um das maximale rausholen zu können.
Einfach mal durchlesen (Oder zumindest anfangen) wozu man als Nutzer alles zustimmt.
Valide und detaillierte Nutzerdaten sind soviel Wert heutzutage.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten