Spektrum NX Firmware Update

Hi @ all,

meine NX10 hängt sich jedes mal beim Verbinden mit meinem WLAN auf. Aktuelle Software auf dem Sender 3.12
Habt Ihr eine Idee?
2024.04.01 Spektrum.jpg

Im Zweifel würde ich das Update über SD durchführen ABER:
Ich finde die Aktuelle Software 3.13 für die NX10 nicht zum Download.......irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen 🙄

Der Sender ist Registriert bei Spektrum.

Gruß Udo
 
Bei dem WLAN Problem kann ich leider gar nicht unterstützen. Hab es irgendwann ein paar Mal probiert, keinen Erfolg gehabt und aufgegeben. Ich update zuverlässig per Download. Habe mich eben nochmal testweise in meinen Account eingeloggt. Bei mir ist das Update da, an der üblichen Stelle.
Könntest einen Screenshot posten, vielleicht sehen 4 oder mehr Augen mehr als 2.
 
Im Zweifel würde ich das Update über SD durchführen ABER:
Ich finde die Aktuelle Software 3.13 für die NX10 nicht zum Download.......irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen 🙄

Der Sender ist Registriert bei Spektrum.

Hallo Udo, überprüfe vielleicht noch einmal das Login+Registrierung bei spektrumrc:


Nach Login erscheint der Download-Update-Link zu Deinem registrierten Sender in der nachfolgenden Webseite im Feld unten rechts...

1711987117010.png


Beim NX-WLAN-Login würde ich ebenso jedes Zeichen (Gross/klein) überprüfen, eventuell auch als Test von einem älteren Smartphone aus.
Vielleicht auch die Einstellungen Deines Internetrouters nachsehen, kann ja z.B. eine Schwierigkeit beim Zuweisen einer lokalen Netzwerkadresse (durch den Router) vorliegen, die von der NX benötigt wird.

Gruss Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten