SU 57

Hallo zusammen,

ich hab ja jetzt alles fertig, somit hab ich mich entschlossen was neues zu bauen.
Ich hab über ein Paar Ecken und Kontakte eine SU 57 bekommen.
Das Modell ist eine eigene Konstruktion und bis jetzt ein Einzelstück. Da es zum Modell nicht viele Angaben gibt, ist
das genau mal wieder was, das mich reizt.
Mal sehen was man aus dem Teil machen kann.

Grüße
Bergi
 

Anhänge

  • SU 57 7.jpg
    SU 57 7.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 580
  • SU 57 9.jpg
    SU 57 9.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 560
  • SU 57 11.jpg
    SU 57 11.jpg
    48 KB · Aufrufe: 561
  • SU 57 8.jpg
    SU 57 8.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 600
  • SU 57 1.jpg
    SU 57 1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 579
Moin Bergi,

schöner Koffer. Den habe ich auf EBAY auch gesehen, aber leider habe ich noch nicht alles fertig und daher noch viel zu bauen. Kannst du ein paar Daten nennen und ich hoffe, du wirst uns weiter über deine Schritte informieren 👍.

Gruß, Malte
 
Gestern hab ich die Fahrwerks Spannten gemacht und eingeharzt.
Vorhin mal das Fahrwerk an seinen Platz gebracht. Passt und oh ja, die wird wieder richtig groß. 🙈
Am Freitag kommt meine Frau wieder zurück, ich glaub ich kauf schon mal einen ganz ganz großen Straus Blumen, sonst könnte das für mich nicht gut ausgehen.😂😂

SU 57 10.jpg
 

Anhänge

  • SU 57 12.jpg
    SU 57 12.jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 507
So, jetzt läuft das. Ich hab das ganze Fahrwerk zerlegt und alles sauber gemacht. Die Gewindestange richtig mit Fett behandelt und die Lager alle sauber gemacht.
Jetzt muß ich die Klappen noch einstellen,da die rechte schneller schließt als die linke. Das sollte aber das kleinste Problem darstellen.

Jetzt hört es sich nicht mehr ganz wie ein russischer Panzer an, oder einer der frisch gefettet wurde :D
 
Hallo Paul,

die ist Aktuell nur oben, aber ich hab unten ( im Rumpf ) schon für eine Doppelanlenkung vorgesehen. Ich teste es erst mal so, hab ich bei allen meinen Jets bisher so ( SU 27, F5 , F14 , F18 , usw) war nie ein Problem.

Grüße Bergi
 

Geht ja schon mal, ich bau fast alles auf der Waage ein 😩 :D . Schaut aber noch ganz gut aus, bin jetzt bei 16,3 kg. Es ist alles drin inklusive Akkus. Das einzige sind jetzt noch die Turbinen, da werde ich jetzt noch etwas rechnen müssen was Gewicht und Leistung angeht.

Grüß
Bergi
 

Itsu

User
Hallo,

Fahrwerk geht, wobei das Geräusch der Motoren ja grausam ist. Jetzt hab ich schon alles gefettet, aber es wird einfach nicht besser.😩😩
Mal sehen was ich da noch machen kann.

Grüße
Bergi



hallo, ist halt ja die version 1 von den su 27 fahrwerk. Man kann eigentlich nichts dagegen tun. Wir hatten auch damit geflogen und es machte schon solche Geräusche
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten