SU 57

Hallo zusammen,

so, jetzt ist sie fertig. Details sind ausgearbeitet und alles ist Klarlack lackiert.
Ich hab jetzt pro Beuteltank 2,3 Liter Kerosin drin und hab damit 24,9 Kg.

Grüße
Bergi
SU 57 6.jpg
SU 57 8.jpg
SU 57 5.jpg
SU 57 7.jpg
SU 57 4.jpg
 
Hammergeile Lackierung!!! Falls du nach MC kommst, bringst du sie mit?
Hallo,

ja, wenn ich fahre würde ich sie schon mitnehmen. Das Problem ist nur das ich dann nur noch ein anders Modell in den Bus bring.
Aber mal sehen wie sie nach dem Erstflug ausschaut 🙈 😂 . Vielleicht reicht dann ja auch der Kofferraum vom Golf um sie wieder mit heim zu nehmen.

Grüße
Bergi
 
Wow, Du bist ja echt schnell. Die Lackierung sieht klasse aus 👍
LG
Michael
Danke dir,
ja, ging jetzt echt wieder richtig gut. Die Möglichkeiten die ich hier in meinem Betrieb habe fördern das natürlich extrem.
Jetzt sollte sie nur noch fliegen, wenn sie das so macht wie sie ausschaut, dann passt das richtig gut.

Grüße
Bergi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten