Verbrenner

Hallo
Ich bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln mit meinem Verbrennen ich bekommen ihn einfach nicht zum laufen 1 Tank habe ich letztes Jahr einlaufen lassen
Kann jemand helfen oder wohnt voll in der Nähe von Winnenden bei Stuttgart???!!
MFG Nick
 

Sushi

User
Da solltest du noch ein paar Informationen rauslassen, vielleicht wäre auch ein Bild von dem gerät angebracht.
Die Wichtigste Frage wurde schon gestellt, Benziner oder Methanoler?

Falls Methanol:
Glühakku voll?
Glühkerze in Ordnung?

Falls Benziner:
Membran trocken(falls ja->Mit etwas Sprit anfeuchten)?
Zündfunke vorhanden?



Spritfilter frei?
KEine Knicke im Schlauch?
Kommt Sprit am Vergaser an?

LG, Björn
 

Jarek

User gesperrt
Ohne Antwort auf die von Frank gestellte Frage sind jegliche Diagnoseversuche gegenstandlos.
 
Methanol

Methanol

Es ist der Ansmann Virus Big Block 2.0.
Ein Methanoler Glühkerzenakku voll keine Knicke alles scheint OK er läuft nur kurz wenn ich etwas Methanol in das Glühkerzen Loch tropfe
 

Sushi

User
Brauchste nicht. Der Spritschlauch ist doch meist durchsichtig, da sieht man eigentlich ob was reinfliesst oder nicht. Schau auch in der Anleitung vom Motor, wie die Grundeinstellung vom Vergaser ist. Da muss es für Haupt- und Leerlaufdüsennadel genaue Anweisungen geben, üblicherweise sehen die so aus, dass man die nadel bis zum Anschlag reinschraubt und dann soundsoviele Umdrehungen wieder zurückdreht. Diese Grundeinstellung ist dann ein recht fettes Gemisch, womit der Motor erstmal laufen sollte und womit er einlaufen soll. Dann Schrittweise magerer(Nadel rein)drehen. Wenn kein rauch mehr zu sehen ist, wieder eine halbe Umdrehung zurück, zur Sicherheit.

LG, Björn
 
Verkauf

Verkauf

Also ich denk ich bleib bei den elektroautos kenn ihr jemand der den Virus big block 2.0 haben will oder vill ihr selber. Als Preis würd ich 250vhbsagen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten