Was das wohl wird ?

Hallo Klaus,
leider habe ich gestern Abend erfahren, dass das auch für mich gilt.
Meine drei möglichen Mitfahrgelegenheiten haben alle wegen zu erwartendem schlechten Wetter zurück gezogen, da war kein "Überzeugen" mehr möglich.

Rechlin als Combat fällt dieses Jahr aus wg. WASG in Schweden zu dieser Zeit.
Dafür gibt es dann im Oktober die Veranstaltung auf dem Emmelairfield in DEDELOW.
Aber im Mai habe ich bessere Changsen nach Däre zu kommen. Ich hoffe da geht dann die Post ab.
Na wir werden am Sonntag hier bei uns, wenn das Wetter es zulässt, einen "Kleinen" Combat fliegen.
Irgendwie muss man sich ja trösten......
 
Wegen entsprechender Nachfrage hier nochmal zwei Bilder über Schaltereinbau, Flächenservo und Rumpfeinbauten.

Der Schwerpunkt inzwischen bei 40 mm hinter der Flächenvorderkante.

Flächenservoeinbau liegend, mit Papier überklebt und angemalt.

IMAG0447 Russische Diva auf der Waage wb kom.JPG

Flächenservo mit Tape überklebt und Schalter durch "Verkleidung" gegen unbeabsichtigtes Ausschalten gesichert.

IMAG0574 Flächenservo und Schaltereinbau Ausschnitt web kom.JPG

Servoeinbau im Rumpf. Der Akku liegt unter beziehungsweise über dem Tank.

IMAG0578 Servo und Tankeinbau web kom.JPG

Viel Spass beim Nachbauen !
 

Anhänge

  • IMAG0573 Flächenservoeinbau web kom.JPG
    IMAG0573 Flächenservoeinbau web kom.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 61
Mit freundlicher Genehmigung von Burghardt darf ich Euch diese Bilder hier zeigen.

IMAG0709 Hawker Hurricane on The rocks web kom.JPG
Hurricane on the rocks,

IMAG0710 Hurricane, ich liebe Dich web kom.JPG
Ich liebe Dich,

IMAG0713 Burkhadt 432 web kom.JPG
vor allen Dingen, wenn Du so wenig wiegst (431 gr)!

Ich denke mal, Ihr werdet spätestens zur Goodwillveranstaltung in Rechlin den Kampfmaschienen begegnen.
 
Hi Pittsler,
Resorohre sind im Combatregelement nicht erlaubt.
Ich fliege auf den 2,5 er MVVS mit dem kleinen Schwarzen Dämpfer eine 8x4 APS.... Andere auch kleinere, je nach Bedarf...
 
Hallo OP, wie gehts dir? Was macht Projekt He277, meine B 17 steht so ziemlich vor der Fertigstellung. Eine B 25 konnt ich auch noch aus der E- Bucht fischen. Samit bin erstmal vollauf bedient.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten