Welche ASW28 im Maßstab 1:3?

Hallo Matthias,

das sieht ja alles ziemlich aufwendig aus. Da hast du dein Modellbaugehirn ordentlich arbeiten lassen, um alle Eventualitäten im Vorfeld ausschliessen zu können. Sobald du mehr Zeit hast, würde ich mich auf mehr Bilder freuen. Der Motor sieht ja groß aus. Denkst du, dass du evt. eine großer Schwerpunktsverschiebung bekommst? Was für ein Zielgewicht hast du im Visier?

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

zwischen Weihnachten und Neujahr fahre ich zum Modellbau Schadl nd schaue mir dort die ASW 15b und die ASW28 an. Bin mal gespannt wie diese Maschinen aussehen. Er wird mir auch ein Schambeck System zeigen. Das wird bestimmt super interessant für mich sein. Ich werde auch meine Kamera mitnehmen. Vielleicht darf ich ja ein paar Bilder machen.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten