Welcher Prop auf Picco 67?

steve

User
Hallo,
stell eine Suche-Anzeige für einen Verbrenner-Impeller in die Börse. Die werden immer mal wieder für kleines Geld angeboten.
Die Impeller waren zuletzt top abgestimmt Systeme und funktionierten zuverlässig in den definierten Rahmenbedingungen.
Evtl. gibt es den hier noch: https://www.rc-network.de/threads/ramtec-mit-os91-vr-mit-pipe.11835372/
VG
 
Ich schätze, der 67er wird 2 Schlitze im Drehschieber haben, aber wo will er mit dem Reso hin? Vorn heraus? ...oder sollen auch die beiden Kurbelgehäusedeckel getauscht werden?
Das größte Problem wird aber sein, einen geeigneten Flugplatz zu finden. Anwohnerabstand min. 5km. Die Dinger klingen wie ein Cox, nur laut wie ein Pulso! Das Kreischen will doch heute keiner mehr hören.
 
Also das mit dem Lärm ist bei uns kein Problem! Bei uns ist sind nur Wälder und Felder und weiter weg ein Industrieviertel.
Dann würde ich ein kurzreso verwenden und das dann nach vorne montieren.
Werde dann demnächst mal mit dem Bau beginnen.
LG Sebastian!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten