Windenregler für 50 Euro

Kajetan und Milu, vielen dank fur ihre hilfe!

Kajetan, nach was fur eine Art Reglung bist du umgestiegen?
In der FMT Extra 2004 steht auch eine Platine mit eine constant Strohm Reglung. "Unsere" Reglung ist doch nicht hierfur ausgelegt? (aber viel einfacher zu machen und kostet mich nur ca. €110,-)
Der Transistor (Hifet) hat doch 5 Anschlusse, aber nr.3 (Drain, mittlere Anschluss) ist kurz weil diesere Anschluss mit der hinterseite des Hifets ubereinkommt.
 
Hallo,
Ich bin auf die Regelungvom ML-Antriebstechnik ( www.ml-antriebstechnik.de ) umgestiegen. Dort kann man auch einen Bausatzt für 128,50 erwerben. Ich habe mich für diese Regelung entschieden weil es dort bereits Geätzte Platinen gibt, Weil die Endstufen Transistoren besser überwacht sind und weil man dort die Endstufe auch löten lassen kann.
Die Regelung in der FMT ist nach der beschreibung nach wirklich die komplieziezteste von den 4 Varianten die ich kenne.
Kannst du mir dann bitte deine Erfahrungen mit der Regelung mitteilen.
Gruß
Kajetan
 
Windenregler

Windenregler

Hat jemand ein Bild von die komplette PCB? Ins besondere intressiert an die Anschlusse von den BTS949.
Danke.:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten