WWI Flieger Auswahl

Bräuchte mal Empfehlung für WW1, einen Flieger habe ich ja schon.

Hallo Norbert,

im Angebot von Marek Rokowski gibt es ja auch WW I-Doppeldecker. Davon liegen nach meiner Berechnung fünf Modelle nach Spannweite und Länge in der Toleranz des 1 : 8 - Maßstabs: Fokker D VI, Siemens-Schuckert D III, SE 5a, Spad S 13 und Sopwith Pup. Vielleicht kann einer der erfahrenen WW I-Piloten noch Genaueres dazu schreiben.

Gruß
Gerald
 

norko

User

norko

User
Ups, da habe ich wohl was verwechselt, ich meinte den Typen aus Moldavien, von dem Polen habe ich ja meinen Epa Flieger.
 
Hallo Norbert,

du hast eine Unterhaltung, alles weitere bitte dort.

Gruss Lutz
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

habe mal die große Schaufel genommen und Beiträge en gros aus dem Thema AC Melle hierher verschoben.
Das hat einen ganz praktischen Hintergrund: im Melle-Thema wir nach kurzer Zeit keine S.. mehr was zu WWI-Fliegern vermuten.
Drum sind die Suche nach und Vorschläge zu WWI-Fliegern hier besser aufgehoben.

Servus
Hans
 
Grüße aus Tschechien. Wir haben fur unsere freunde ein paar Fokker EIII kits vorbereitet und damit die ww1 kategorie ein bisschen unterstützen
 

Anhänge

  • IMG_1519.jpeg
    IMG_1519.jpeg
    306,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1473.jpeg
    IMG_1473.jpeg
    385,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1468.jpeg
    IMG_1468.jpeg
    568,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0152.jpeg
    IMG_0152.jpeg
    826,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0154.png
    IMG_0154.png
    3,2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_0153.png
    IMG_0153.png
    3,1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_1407.jpeg
    IMG_1407.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0156.jpeg
    IMG_0156.jpeg
    386,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0155.jpeg
    IMG_0155.jpeg
    280,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1398.jpeg
    IMG_1398.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1356.jpeg
    IMG_1356.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 52

Ewald

User
Weils es gerade so schön ist...
Hier Pfalz EV: https://www.rc-europe.eu/vliegtuigen/aerodromerc/pfalz-e1-18-ez-n011422689
Ist ein guter Kandidat, um einen einfachen Fieger zu erschaffen.
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Hersteller? Es gibt einige kritische Stimmen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten