Bei zg Motoren bin ich durch mit elektronischer Zündung.
Da würde ich sagen Montagefehler um die 2,4 Ghz ausser Tritt zu bringen mußt du schon derbe Überschlägen habe.Bei zg Motoren bin ich durch mit elektronischer Zündung. Hatte Mal ein 62er umgebaut und danach Servoflattern auf alle Ruder. Motor wieder auf Magnet umgebaut und dann war wieder Ruhe.
Da kann ich Bernd nur zustimmen. Egal ob ZG, 3W oder King auf den Motoren steht, Kurbelwelle dreht sich und der Kolben geht auf und ab, mehr ist an einem Motor eigentlich nicht dran. Wenn es zu Störungen durch die Zündung kommt liegt es eigentlich an einem Montagefehler nicht am Motor.
Gruß
Robert
Wenn du es so umbaust mit den Zubehörteilen wie es in der Anleitung steht, passiert da gar nix in Sachen Störung, außer die Falkonzündung ist fehlerhaft ab WerkBei zg Motoren bin ich durch mit elektronischer Zündung. Hatte Mal ein 62er umgebaut und danach Servoflattern auf alle Ruder.......