Zitternapf 24.02.07 in Ahlen

Gast_7088

User gesperrt
ja es war zwar nass

ja es war zwar nass

aber einfach genial ...
Servobrett klebt schon im Rumpf... Aber ich hätte mit mehr Schrott gerechnet so wie ihr euch behauen habt. :D
aber das so viel vom Forum hier waren ... ich habe nur den Klaus und den Daniel und ich glaube Korbi gesehn... also bewusst ...#

@klaus .. sie die Mosquito doch als neuen Flieger identifiziert.... ist über die Fläche gestolpert.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Landebahnpflug,
da ging es dir nicht besser als mir, ich war dermaßen mit Fliegen, Vorbereitung und Helfen beschäftigt das ich kaum mitbekommen habe wer da war, das du da warst habe ich nur deshalb registriert, weil du mich gefragt hast wo gerade der Klaus ist. Dabei mußte ich ja nur für die Maschinen von Dennis, Sebastian und mir sorgen und 1x den Hauptschiedsrichter machen, so wie Helfer oder/und Schiedsrichter für Dennis und Sebastian.

Was mir aber diesmal aufgefallen ist, daß die Streamer extrem wiederspenstig waren, allein mit meiner P38 war ich 5 mal an einem Streamer, konnte aber nicht einen reißen, dafür habe ich jetzt einen knall roten rechten Flügel von den Schleifspuren. Klaus dagegen hatte an seine Karaja gar keine Fanghilfen und machte seine Cutts nur mit dem Propeller. Bei Sebastian haben wir dann nach dem Wettbewerb noch einen Cutt beim putzen der Maschine gefunden, das war dann aber zu spät,mann muß halt immer ganz genau hinschauen, denn die Streamer verstecken sich nach einem Cutt immer ganz gerne hinter den Spinnern. An meiner IL hatten wir einen ganz kleinen Schnippel, aber mit voller Breite am Flügel, der war aber nur 3mm lang.

Ich freue mich aber schon auf den nächsten Wettbewerb, bei dem ich dann als normaler Zeilnehmer fliegen kann und somit hoffentlich etwas mehr Zeit zum zuschauen und quatschen habe.
Gruß Daniel
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Jungs!

Will mich als einer der Neuen auch mal melden :)

Mir hat es bei euch echt super viel Spaß gemacht. Danke nochmal an Daniel, der mir seine Thun geliehen hat.

War echt ein entspannter Wettbewerb, der Lust auf mehr gemacht hat. Bin schon dabei Baumuster zu suchen, die geeignet sind, und die ich jetzt auf dem Bewerb noch nicht gesehen hab. Mein Antrieb ist immer, etwas zu haben, was noch keiner fliegt.
Mal sehen, was ich gutes finde.
2007 wird das leider noch nichts, aber ich denke ich werde 2008 wieder dabei sein.
Das war sicherlich nicht der letzte Combat Wettbewerb für mich.

Vor allen Dingen kann es nicht sein, dass ich wohl zig RCN User gesehen habe, aber nciht bewusst registriert habe, wer mir da überhaupt gegenübersteht. Nur Daniel und Klaus, aber die kannte ich vorher auch schon ;) Das muss nachgeholt werden :)

Und nun gehts ans CAD System :)
 
Ich wollte mir eigentlich meinen Namen + Forenname auf den Helm schreiben.

Naja vielleicht machen wir einfach mal eine Bildersammlung in einem anderen Thread?

Den gibts schon..siehe Portrait-Thread ,Titel: Was haltet Ihr davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan,
solltest du aber Hinten drauf schreiben, hab ich zumindest so gemacht, denn meist ist mann eh irgend wo was am gucken oder schrauben und da nutzt es nix wenn es Vorn drauf steht;) , Vorn habe ich es auf meiner Jacke stehen, damit da nix anbrennt und fast immer die selben Klamotten zum Combat an, so von wegen Wiedererkennung. Ist auch für die Helfer und Schiris ganz nützlich, die sind meist vom ausrichtenden Verein und kennen die Jungs eh nicht, denen sie zugeteilt werden.

@ Dennis, hast dich wacker geschlagen, wenn du mal wieder Bock hast und keine Maschine, kannst du wieder eine von mir haben, dann auch mit einem richtig schnellen Motor der auch läuft (dann muß ich auch nicht mehr so viel laufen:D ), naja so ist das wenn die Motoren lange rum liegen.
Gruß Daniel
 
Noch einige Bilder

Noch einige Bilder

Habe auch noch einige Bilder gemacht
 

Anhänge

  • DSC00075a.JPG
    DSC00075a.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00084a.JPG
    DSC00084a.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00085a.JPG
    DSC00085a.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00086a.JPG
    DSC00086a.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00089a.JPG
    DSC00089a.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 51
und noch ein paar
 

Anhänge

  • DSC00100a.JPG
    DSC00100a.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00099a.JPG
    DSC00099a.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00098a.JPG
    DSC00098a.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00097a.JPG
    DSC00097a.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00114a.JPG
    DSC00114a.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten