21.12.2012 , ist alles bald zu ende?

Mawhy

User
Moin,
zum ersten Datum.....
Nicht noch oder schon wieder so ein leeres Versprechen.......

Zum zweitem Datum.
ha, das müßte man eigentlich nochmal mitnehmen.
Wenn den ca. 270 Tage später alles vorbei ist, gab es wenigstens nochmal was ordentliches für zwischen die Zähne.

Gruß
Math.
 
Habe schon alles für den kommenden Weltuntergang vorbereitet. Die Raumfähren habe ich bestellt. Ist noch bisschen Platz. Wer mitwill meldet sich. Können uns das Ereignis dann von außerhalb anschauen.

Gruß
 
Tip top, werde heute abend schonmal testen was wir an flüssigem mitnehmen, soll ja schmecken und spaß machen :D

Wie schauts mit Weibern aus, Echte oder aus Plastik ;)

Gruß
 

Ost

User
Hört denn das nie auf?:rolleyes:

Zukunft kann man nicht vorhersagen und daran ändert auch das Ende eines Maya Kalenderzykluses nichts.
Und die Nasa, die ja angeblich für denselben Zeitpunkt einen sehr starker Sonnensturm vorhergesagt haben soll,
die hat diesen Sonnensturm schon längst relativiert.

In den einschlägigen Kreisen wird sowas aber gerne unterschlagen:D
Ach ja, das Erdmagnetfeld:) sollte man nicht vergessen!
Es soll sich drehen weil längst überfällig.
Weil das schon ein paar mal in der Erdgeschichte passiert ist und nichts auf ein Artensterben hindeutet
braucht man sich deswegen auch nicht in die Hose machen;)

Aber das hilft natürlich den Panikweltuntergangspropheten gar nix:D

Oliver
 
Also,

Also,

ich geh da net hin, zu viel Rummel und Tamtam. Dann noch riesen Feuerwerk, fressen und saufen etc. Die sollten das Geld lieber für wichtigere Sachen ausgeben als für son Krams...

:D
 
Salam!
Ich bin gerade in Ägypten und hier sollte der Weltuntergang schon am 11.11.2011 stattfinden.
Man hatte die Cheopspyramide extra gesperrt,weil die ganzen Spinner an dem Tag den letzten aller
Tage dort begehen wollten.Ist halt abgesagt worden,obwohl die Ägypter schon gern das Geld
eingenommen hätten.:D
Was ähnliches wird auch für den 12.12.2012 hier erwartet.Bloß werde ich da nicht dabei sein,denn im
Dezember ist es mir auch hier zu kalt.:)
Gruß Lutz :cool:
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Schnitzelessen nach der Messe Karlsruhe in 2012

Schnitzelessen nach der Messe Karlsruhe in 2012

Könnten wir uns bitte auf die wichtigen Countdowns beschränken?! :rolleyes:
OT an:

Hallo MT,

ich muß (und will) endlich mal dabeisein. Steht der Termin schon fest? Würde viele von Euch gerne mal persönlich kennenlernen, ich denke da u.a. an Dich, Mr. MT himself, F-Schleppthreadstarter Julian M. etc. pppp. Wäre schön (für mich) (für Euch:confused:) wenn es klappen würde.

OT aus

Grüssle
Didi aus dem Schwabenländle
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

DirkL

User
[OT Weltuntergang]

Termin wird wohl der 24.03.2012 werden (insofern stimmt die Angabe 26.März auf der Countdown-Seite nicht).
Da muss DirkL noch mal aktiv werden. ;)
[/OT Weltuntergang]
Sorry Jungs, dass hab ich damals vergessen zu ändern ;) Allerdings steht da ja
noch der Termin von letztem Jahr, dass wichtigste ist doch, dass der Counter
stimmt :) ... falls jetzt jemand nachrechnen will, bitte beachten, wir haben
Winterzeit :D


Gruß
Dirk
 
Oben Unten