4/5 der speeder bis 10s

Vorallem grade ist sehr wichtig :D
Diesmal wird alles besser, ich weiß es ^^
Ja da kommt ja auch der HK4020 Scorpion drauf xD

Grüße

Andrej
 

impi

User
Ja bau nen 4020 drauf das Sieht optisch einfach hammer aus.

Und Andrej lass dich überraschen ist noch lange nichts Spruchreifes. hehe

Merkste spätestens wenn auf einmal die Motoranfragen bei dir Sprunghaft ansteigen :D:D:D

P.s Berni schau mal mail
 
@Berni

Erzähl mal was zu Motor Luftschraube etc...


Grüße
Mario

Hmm
Strecker 378/15 950Kv 229 gramm leicht Ls werde ich mal die 7x10 versuchen später an 10s

Regler 100A HV chinamann habe aber auch noch einen Jive 120 HV da

Ich möchte ja nicht zu hohe ströme fliegen ,80A würde mir reichen

Lipo ist 2x4s 2200 Nano, es gehen aber auch dickere rein was ich aber wegen des gewichtes noch nicht mache

Schaun wir mal wo der weg hingeht

Aber das wichtigste bei dem ganzen ist der spass den ich damit habe, ich möchte ja keine Rekorde fliegen

Mfg Berni
 
Hehe na gut dann gedulde ich mich ;)
Ja Impi muss mal meinen Motor testen ^^ Und ich hoffe ich komme dann mit Wickeln hinterher xD

Und Impi, ja mit 4020 schtauts echt brutal aus xD


Grüße

Andrej
 
öhmm... was´n hier los?!

ist man mal ofen bau und hier brennt die hecke :D

ja andrej.. packet ist geschnürt und die frau schart schon mit den hufen!! die muss morgen mal zur post gallopieren

der thomas bekommt auch noch was :D

@berni, ich bin gespannt :D

@mario, pass auf.. der andrej bekommt sonst noch mega ohren:eek::rolleyes::p
 
Hehe freu mich schon ^^

Der 2/3 wurde mir eigentlich schon zu langsam ..... und das nach ca 6 Flügen :rolleyes:

Da muss was mit richtig Bums kommen ... *g*
 
Hehe freu mich schon ^^

Der 2/3 wurde mir eigentlich schon zu langsam ..... und das nach ca 6 Flügen :rolleyes:

Da muss was mit richtig Bums kommen ... *g*

wie jetzt?! :D

naja, dann kannst ja bald kräftig gas geben
nagelst da jetzt den scorpion vor, oder hast noch ne andere geheimwaffe in der schubslade liegen? :p
 
Berni hatte den 4/5 gestern nicht mehr fertig bekommen

@ Ingo mach doch mal 2 Schleifschablonen eine Wurzel eine außen für die Nasenleiste damit Andrej nicht wieder nur Rollen fliegt :p
 
Berni hatte den 4/5 gestern nicht mehr fertig bekommen

@ Ingo mach doch mal 2 Schleifschablonen eine Wurzel eine außen für die Nasenleiste damit Andrej nicht wieder nur Rollen fliegt :p

und das massenzentrum versetzt :D:D:p
meinst die dinger sind notwenig??
 
mit wem muss man hier eigentlich schlafen um auch ständig gut gefüllte pakete zu bekommen mit sachen zum zusammenbauen? :D
 
siehste da fangen die probleme nämlich schon an... als student und frischgebackener vater habe ich finanziell nicht viel zu bieten... und das erstgeborene kann ich auch nicht mehr hergeben, da bleibt fast nur den eigenen körper feilzubieten ;)
 
siehste da fangen die probleme nämlich schon an... als student und frischgebackener vater habe ich finanziell nicht viel zu bieten... und das erstgeborene kann ich auch nicht mehr hergeben, da bleibt fast nur den eigenen körper feilzubieten ;)

oh himmel.. ihr ostfriesen habt ja komische zahlungsmethoden :D:rolleyes:
also meine frau bezahlt meist für mich :p
 
so ne frau brauch ich auch... ich bin schon froh wenn ich meine davon überzeugen kann warum ich denn schon wieder neues "spielzeug" brauche ;)

und meine situation auf alle Ostfriesen zu übertragen halte ich für nicht ganz fair... mindestens die Hälfte zahlt mit Kühen... ;)
 
so ne frau brauch ich auch... ich bin schon froh wenn ich meine davon überzeugen kann warum ich denn schon wieder neues "spielzeug" brauche ;)

und meine situation auf alle Ostfriesen zu übertragen halte ich für nicht ganz fair... mindestens die Hälfte zahlt mit Kühen... ;)

nee nee.. meine frau zahlt für mich, damit sie den geld-fluß im griff hat :rolleyes: ich denke unsere frauen würden sich verstehen:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten