airtech-factory´s MB339 ( C&C models itlay 2,95m) "the second"

airtech-factory

User gesperrt
MTM hat mir noch eine schöne Abdeckung für die Canopy hergestellt, gegen Kratzer und Hitze...

Foto.JPG
 
Coool! :cool: RGB-Pixel...ähm... -Wölckchen in den Himmel tupfen und die Monalisa zeilenweise aufbauen - in Farbe!!! :D muß man halt präzise fliegen, die Farbzusammensetzung wird automatisch vom Druckertreiber übernommen, ein Airspeed-Sensor überwacht den genauen X-Vorschub :D :D :D
 

airtech-factory

User gesperrt
Fränky, Du bringst mich da auf eine Idee... :D muss mal kurz Heiko anrufen...

Jörg, eigentlich war der Gedanke bei den 3 Röhrchen eine bessere Verteilung vom Smokeöl und weniger Menge / Einspritzdüse. In der ersten hatte ich ein Röhrchen und immer Probleme mit nicht verdampften resten von Smokeöl im Rumpf und Schubrohr, weil wohl die punktuell eingespritze Menge zu hoch war um schenll genug zu verdampfen.
Nun wird die gleiche Menge auf 3 Einspritzpunkte verteilt.

Gruß
Jörg
 

airtech-factory

User gesperrt
Fuel und Smoketank Installation:

ECU.jpg

IMG_1383.JPG

IMG_1384.JPG

IMG_1386.JPG


Anschluß Rumpf - Flügel:

links -> Bremse

mitte -> Querruder, Flap, Gear Door, Fahrwerk

rechts -> Positionsbeleuchtung Blitzer und Positionslampe

IMG_1389.JPG
 
Ja ne is klar Jollenjup!!!,Hochleistungssegelwinde mit Duplexcarbonstevenrohr ,Herr Matrose!!!

Jetzt doch nicht mehr im Hochleistungsmodellsportsektor "Minijacht.de" zu Hause?

Schön dich wieder an "Bord" zu haben ........ morgen Zeit fürn Turn ,hab neue Rennseile fürs Segel:D

Gruß Captain Uwe (im Hintergrund agiert Flottenadmiral Fregattenfrank)
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo Jungs,

zum Abschluß hier mein letztes sinnvolles Posting in diesem Forum!

Nachdem ich aufgrund angeblicher Verstöße gegen Urheberrechte ( Bilder die mir als robbe bzw. Powerbox-Händler sowieso zur freien Verfügung stehen) gesperrt wurde und dann auch noch von Herrn Konrad Kunik ironisch über die Sperrung und die Folgen ( Zeit zum nachdenken u.s.w ) aufgeklärt wurde ist das Faß hier für mich übergelaufen. Es gab nichteinmal die Möglichkeit zur Klarstellung. Email an rcnetwork Verantwortliche wurden ignoriert und nicht beantwortet.
In den letzten Jahren hatte ich gute 300€ für Werbebanner bei dem Laden gelassen und durch meine Bauberichte sicher bei einigen für reges Interesse gesorgt, natürlich auch im eigenen Interesse, aber sicher auch im Interesse von rcnetwork.
Dafür dann so von den Forumobergurus in den Arsch getreten zu werden zeigt mir das man hier nicht wirklich willkommen ist, in anderen Foren wird versucht die User bei Laune zu halten, hier wird man Mundtot gemacht, wie vor 70 Jahren.

In diesen Sinne besonderen Dank an Konrad Kunik, der mir doch bitte mal seine Telefonnummer für einen persönlichen Anruf mitteilen soll damit er anschließend einen wirklichen Grund für meine neue Sperre hat und an Engelbert Hanisch, der das ganze Chaos durch seinen "Urheberrechtsverstoß" auslöste.

Vielen Dank an diese beiden Vollprofis!

Bedanken möchte ich mich noch bei Niko Kames, der sich als einzigster auf meine emails meldete und versuchte zu helfen.

In diesen Sinne, bis bald in einem anderen Forum oder bei Facebook!



P.S: Falls ich bald nicht mehr erreichbar bin wurde ich wieder gesperrt!! Also am besten Kontaktaufnahme über email!
 
...

...

Hallo!

Was ein Quatsch! Einer der wenigen hier, der interessante, ausführliche Bauberichte mit unendlichen Tips und Bildchen reinstellt und damit für vernünftige Unterhaltung sorgt... - und dann sowas!? :rolleyes:

Wenn hier sowas abgesägt wird dann gibts nur noch bescheuerte Quatsch-Threads! :confused:

Grüße
Andreas
 
Mb339

Mb339

Hallo!

Was ein Quatsch! Einer der wenigen hier, der interessante, ausführliche Bauberichte mit unendlichen Tips und Bildchen reinstellt und damit für vernünftige Unterhaltung sorgt... - und dann sowas!? :rolleyes:

Wenn hier sowas abgesägt wird dann gibts nur noch bescheuerte Quatsch-Threads! :confused:

Grüße
Andreas




Hallo Jörg,
lasse Dich doch nicht vertreiben.
Wo sollen wir denn sonst mit den Augen stehlen?

Gruß aus Coesfeld
Andreas
 
da fehlen einem die Worte:rolleyes:

Aber das ist schon anderen Usern auch hier passiert, wo geht das hin ....keine Ahnung?

Man muss aufpassen was man schreibt, wenn man hier so einiges liest.
Auch dieser Betrag ist OT und könnte gegen eine Regel verstossen?
Sorry wenns so sein sollte, aber wir sind Modellbauer-flieger, und Jörgs Beiträge sind eine bereicherung fürs Forum!!
Wenn man solche guten Leute vergreult was soll aus dem ......Forum werden, Kindergarten.....?
Jörg mach weiter! Kindergartenbeiträge gibts schon genug, aber wenns so kommt...... hatten wir vor Jahren doch mal.....vor dem Forum. Und letztes Jahr ist doch schon ein guter User "gegangen".

Muss man nun bei jedem Foto sein (c) mit abgeben?
Dürfen auf eigenen Fotos keine Fremdprodukte mit drauf sein, dann darf man kein Foto von Modell mehr machen?

Wäre mal interressant zu wissen.....
 
Jörg bleib!!

Jörg bleib!!

Hallo Jörg,

ICH HOFFE DU BLEIBST!!

Von solchen Bauberichten lebt schliesslich so ein FORUM!!

Grüße aus Meran

Stefan Sch.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten