Akku für Shocky!!!!!!!!!

wie waren alle mal etwas jünger, sind flotter geflogen und noch heftiger gelandet :D
Kurz: unbelehrbare Jugendliche

Nun gibt es Foren und Erfahrung trifft auf Unbelehrbare und schon denkt jemand "anders".

Gruß Frank

PS: Philipp und einige andere gehören zu den Erfahrenen und du brauchst nur noch die Tips umzusetzten.
 

Benjamin Bellmann

User gesperrt
Ich fliege flotte flieger auch schöne,und habe auch noch keins Kaputt gemacht,ja vieleicht mal im Feld gelandetweil der Motor gestreikt hat sonst und Landen ist fast das Schönste beim Fliegen für mich zumindest,ich fliege Flugmodelle bei uns im Club ein ,also wer behauptet das ich net fliegen kann hat keine Ahnung.

Benjamin :rcn:
 
Original erstellt von schwaabbel:
wie waren alle mal etwas jünger, sind flotter geflogen und noch heftiger gelandet :D
Kurz: unbelehrbare Jugendliche

Nun gibt es Foren und Erfahrung trifft auf Unbelehrbare und schon denkt jemand "anders".

Gruß Frank

PS: Philipp und einige andere gehören zu den Erfahrenen und du brauchst nur noch die Tips umzusetzten.
ich zähle mich jetzt auch nicht zum alten Eisen mit meinen 25....

Das mit dem anders denken war auf die Benutzung diese Forums bezogen - eben nicht Quantität vor Qualität!
 
Das kann doch nicht ernst gemeint sein Benji????

Wie hast du das Teil zusammenbekommen, wenn du noch nicht mal weist , welchen Klebstoff!?
Ich denke du machst das seit Jahren?
Genauso unsinnig , wie deine Floppy Frage.

Gruß Frank
 
nimm Haferschleim!

womit hast Du denn den Shockflyer ursprünglich mal zusammengeklebt/nagelt.

sonst StyroSekunde,UHU Por, oder normale Sekunde und Aktivator zur rechten Zeit!
 

Rolf-k

User
Hallo Zusammen

So wies aussieht hat Benjamin den Shocky noch nicht gebaut und auch noch keinen Live gesehen.
Jetzt will er alles wissen, nur gute und richtige Tips klaubt er uns nicht. Wahrscheinlich hat er seine Meinung schon gebildet und will nur eine Bestätigung von den Experten.
Wen mir jemand mit 15jahre wie Philipp Gardemin, er ist schließlich nicht unbekannt in der E- Flug Szene, Hilfe angeboten hätte wäre ich dafür durch halb Deutschland gelaufen.
Es ist halt das Vorrecht der Jugend alles besser zu wissen, und das Dilemma selber zu ertragen.
Herzliche Grüße aus dem Südwesten.

Rolf-K.
 

Rolf-k

User
Hallo

Kann ich ehrlich gesagt nicht klauben. :D
Sonst wüßtest du worauf es beim Shocky ankommt. ;)


Rolf-K.
 
Jetzt laßt uns mal wieder auf eine normale Dikussion zurückkommen. Man brauch jetzt auch nicht Benjamin ständig reizen.

OK ?

Gerhard
 
Oben Unten