Akku für Shocky!!!!!!!!!

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

ich mache diesen Thread nun an dieser Stelle dicht. Fehler wurden sicherlich auf beiden Seiten (Benjamin hat sicherlich nicht immer alles richtig gelesen oder verstanden, und die anderen (mich sicherlich auch) hats halt irgendwann genervt). Ich habe den Thread bis hierher so weiterlaufen lassen, da ich eigentlich eine Selbstregulierung der User bevorzuge. Dafür hätte allerdings auch von Benjamin etwas kommen müssen, was so nicht ausreichend kam. Ein neuer Thread über das Thema Austattung im Shockflyer kann jeder, wenn er will, wieder aufmachen. Threads in denen zu diesem hier in irgendeiner Weise Stellung genommen wird, werde ich aber sicherlich schließen oder sogar ganz löschen!
Ich hoffe es denkt einfach mal JEDER über das nach, was hier in diesem Thread gepostet wurde.
 
Oben Unten