Alpinflugwoche 2008

Laminatorikus

Vereinsmitglied
René Salina schrieb:
PS. Pass auf, dass Du Dein Segler nach der Landung im Schnee noch findest. Die sollen sich im Tiefschnee scheinbar unsichtbar machen.:p
Ja, ja die Schneehaufen, der Rudi wurde jetzt sagen:"dank Schneehaufen bekommt der Memo auch mal ne weiche Landung hin!":D


O ja da schimft immer einer wenn ich sage es sind "nur 5min" bis zum Hang und es werden doch mal 30min oder länger, aber was soll ich machen, sonst bekommen ich ihn nie aus dem Bastelkeller raus. Da muss ich mir immer übelste Vorwürfe gefallen lassen:"wat dat, das wird so ein Kinderhügel sein, wehe es geht nicht, da hätte ich doch lieber gebastelt......bla...bla...bla..."
Und ich bete schon in stillem:"lieber Got, lass Wind sein, und lass uns bitte nur gut fliegen, sonnst muss ich mir die ganze Sülze auf dem Rückweg auch anhören....."
:D

Grüße, Memo!
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Who?

Who?

@René & Memo

Hmmm, von wem redet Ihr denn? Kenn ich den :confused: ???

Und vor allem: Was hat das mit der Alpinflugwoche zu tun :eek: ???

Ich geh jetzt wieder in den Bastelkeller, neues Material für nächstes Jahr vorbereiten :p .
 

Rsal

User
Memo@

aber lass den Rudi jetzt bauen...geh alleine:D

Deine Wetterlage: Schalmi und sicher minus 10 grad:rolleyes:
getpic.asp.jpg
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hoi René!

Schein richtig GOILER Wind zu gehen:cool:

Er wurde nie aus dem Keller kommen wenn ich ihn nicht zum fliegen animieren wurde:D

Am Sonntag ist wieder Ausflug angesagt, ich hab mal wieder eingeladen;)

Grüße, Memo!
 

Rsal

User
Berni@

Ahaaaaaa.....Geheimtraining ...... sosooooooo:D :D

Da seh ich ja im HM dann richtig alt aus...;)

Super Berni. ;)
 

Thommy

User †
Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Es sind gerade mal noch 2 Monate.
Rene schalt schon mal die Rasenheizung wieder an.
Gruß
Thommy
 

Rsal

User
Wird gemacht lieber Thommy.

Hab grad eine extralieferung Heizoel zum günstig-Tarif (1,1 $)bestellt. Kommt am Montag. Dann geht`s los.....heizen, heizen, heizen und die Fenster schön offen lassen!:D

Martin@

was machen Deine "Baukünste"?;)

Holger@

wirf Dein Calibra testweise schon mal an. Einfach nur "Funktionstest" machen.....:p

Rudi und Matteusel@

eist Euch los vom Samurai und baut die notwendigen HM-Flieger....:rolleyes:

Maherget@

teste Dein 2,4 GHz...HM-tauglich?:confused:

Thommy@

vergiss nix mitzunehmen.....:p

Berni@

Lastwagentransporter schon gewaschen? :D
Klaus einpacken nicht vergessen..vielleicht bleibt er ja diesmal länger....;)

Duck und wech.....uiiiiii:D
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Nix mit Bauen

Nix mit Bauen

René Salina schrieb:
Rudi und Matteusel@

eist Euch los vom Samurai und baut die notwendigen HM-Flieger....:rolleyes:

@René

Leider wird das bei mir gerade mal wieder nix mit dem bauen.....weder am Samurai-Projekt, noch bei den eigenen Baustellen (und derer gibt es ja bekanntlich viele.....).

Zuviel Arbeit und Stress.....jetzt geht es erst mal für 2 Wochen nach Indien.....:cry:

Gut ist nur, daß ich mittlerweile einen "Ghost-Bastler" gefunden habe, der mir das eine oder andere Modell fertig baut....:)
 
Fliegerbauen und ähnliche Nebensächlichkeiten

Fliegerbauen und ähnliche Nebensächlichkeiten

Hoi René und der Rest

Bei mir sieht's mit dem Bauen momentan ähnlich besch...eiden aus wie beim Rudi. Muss mir die Zeit dazu echt stehlen. Dabei würd' ich so gern...
Diesesmal werde ich auch nicht "mit der Werkstatt" anrollen. Was ich dort fliegen will, muss vorher fertig werden !
Und damit ich mir nicht anhören muss, warum ich gerade am Rechner sitze und nicht beim Basteln, höre ich jetzt hier auf und verbrenne mir lieber die Pfoten beim Sub-d-steckerlöten.:D
Bis bald

Martin

(je me freu...)
 

bie

Vereinsmitglied
Martin,

soaringfan schrieb:
Was ich dort fliegen will, muss vorher fertig werden !

das ist die richtige Einstellung - mit der bin ich auch schon dreimal angereist, leider vergeblich... :D
 

Rsal

User
Rudi schrieb:
Gut ist nur, daß ich mittlerweile einen "Ghost-Bastler" gefunden habe, der mir das eine oder andere Modell fertig baut....

Aha....:rolleyes:

Ghost Bastler

Ghost Transporteur
Ghost Aufbauer
Ghost Starter
Ghost Pilot
Ghost Lander
Ghost Abbauer
Ghost Versorger


Ghost Ghoster:D

...und wann beschäftigst Du dich mit dem Modell?:D


...duck und weg und Kopf schon eingezogen....:D


Andi@

das ist die richtige Einstellung - mit der bin ich auch schon dreimal angereist, leider vergeblich...

...und heuer....wird es was mit HM?

ich wüsste noch "Nurflügelbaustellen"...:D
 

bie

Vereinsmitglied
Hoi René,

René Salina schrieb:
Andi@

...und heuer....wird es was mit HM?

ich wüsste noch "Nurflügelbaustellen"...:D

leider, leider - nein, dieses Jahr wird es nix mit dem HaMo, aber ich denke, dass ich 2009 oder 2010 wieder dabei bin... ;)

Und die "Nurflügelbaustellen", die gibt es noch… :D

Euch allen viel Spaß - und immer dran denken: Ihr steht unter Beobachtung! :)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Frechheit!

Frechheit!

@Rene

Warte nur! Wir sprechen uns am Hahnenmoos!:rolleyes:

Gruesse aus Kalkutta, Indien

Rudi
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Nur noch 4 Wochen.....

Nur noch 4 Wochen.....

@all

Schon gemerkt? Es sind nur noch 4 Wochen bis zum HaMo :) .
Wird also höchste Zeit die letzten Arbeiten an den diversen Baustellen zu vollenden.....:eek:....aber wo soll ich nur die Zeit hernehmen um all die Projekte rechtzeitig fertigzustellen.....:confused: ..... da muss ich wohl eine Prioritätenliste erstellen....?
 

Rsal

User
Prioritätenliste.....gutes Stichwort......hmmmmm....weiss nix reinzuschreiben.....alles fertig....:)


Rudi, musst halt deinen "Ghoster" antreiben...:D
 
Heul !

Heul !

Hallo Leutz

So, jetzt ist es amtlich. Ich werde dieses Jahr leider nur bis Dienstag dabei sein können. D.h. mein gebuchtes Einzelzimmer wäre dann frei, wenn jemand Interesse daran hat.

Der Job geht halt leider vor.:cry:

Bis bald

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten