Jürgen Heilig
User
ich weis man verlängert keine kabel zwischen regler und motor usw bla bla bla
...
Wenn Du das alles weißt, warum empfiehlst Du es dann?
ich weis man verlängert keine kabel zwischen regler und motor usw bla bla bla
...
OK, die Klappluftschraube liegt noch knapp im Rahmen. Ich ging von einer APC-E 8x6" aus.Laut Motordaten ist die 8x6 sehr groß, aber OK.
...Torcster Brushless Gold A2826/10-1400 50g, 24,90 €
E-Segler: bis 1000g; Sport- und Scale: 970g; Kunstflug: 820g; Kunstflug 3D: 480gwww.natterer-modellbau.de
Aber gleich zwei defekte Akkus? https://www.rc-network.de/threads/antrieb-für-twinstar.11838307/post-11951681Aber auch neue Akkus können defekt sein. ...
Wenn Du das alles weißt, warum empfiehlst Du es dann?
weil es in der praxis durchaus geht und wie gesagt in mehreren modellen sogar so empfohlen wird
...
Was....Im Schnee wirds dann noch komplizierter das die beiden Motoren an das Seitenleitwerk gekoppelt werden...
Zdfly dc3Wenn Motor und Akku weit auseinander liegen, sollte eine Verlängerung der Kabel zwischen Regler und Motor erfolgen. In welchem Modell wird das anders empfohlen?
Bei beiden genannten Zwei-Mots liegen die Regler im Rumpf und die Kabel zwischen Regler und Motor werden entsprechend verlängert.Zdfly dc3
Dynam me110
...
Das hilft dem TS aber nicht wirklich
Was
ans SLW gekoppelt
...
Bei beiden genannten Zwei-Mots liegen die Regler im Rumpf und die Kabel zwischen Regler und Motor werden entsprechend verlängert.
Also genau wie in der Twinstar des Fragestellers. Die können also ruhig da bleiben.