Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei 14 S und einer 28/14 2 blatt liegen bei 182 A 32 Kg schub an :-) laut kontronik.
bei 12 S geht eine 28 x 12 2 blatt bei 5500 U/min 20 Kg.
und bei einer 30/12 2 blatt bei 5000 U/min 26 Kg .aber die passt nicht drauf- wird ein rasenmäher- mehr als einer 28 Zoll geht nicht. da wird es schwierig elektro propeller zu finden.
so die mashine wurde eingefolgen- wir sind recht begeistert. flugeigenschaften sind perfekt. sie geht schön langsam, flugbild ist genial. und das ksg futzt perfekt zu der maschine. erstflüge waren mit einem 28/12 holz- jetzt ist der falcon 28/12 cfk drauf. mit dem holz waren die ampere bei 12 s bei ca 65. danach mit 14 s ging es auf 85-90 hoch. ist also immer noch luft nach oben:-)
hi - also ca 16500 g bei 14 S 5800 er hacker akkus. flugzeit jenseits der 6 min - habe bei den ersten flügen nicht alles ausgereizt- beim schleppen muss man dann auf die Ah achten. jetzt waren es nur solo flüge mit ein paar vollgas einlagen.
So die beiden Purschen kommen an die Anlenkung des Bugrades der Bo. Sie sollen die harten Schläge verhindern die immer wieder Karies im Servogetriebe verursachen.
Gestern wieder mal mit der Bo geschleppt. geht sehr gut. jetzt ist ein Falcon 26/13 3 blatt drauf. Das Passt für praktisch alle Segler. Und die Laufzeit ist auch super wenn man mal solo fliegt.
Und die Stoßdämpfer haben sich super bewährt. Das Servo hält und die Fuhre lässt sich super in der Spur halten.