Peter2
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Ich habe jeweils doppelt die Leitwerksteile angefangen.
Je einmal für die Verbrenner und Elektro Variante.
Beim SLW habe ich die Methode von Timo, wie z. Bsp. bei der Jak-9, angewendet und dies aus 2 Teile zusammen geleimt. So entsteht mehr Stabilität.
Die beiden Ruderflächen des HLW sind mit einer 5*3 Kiefernleiste verbunden. Den Bereich der künftigen GFK Ruderhörner habe ich mit 0,8 mm Sperrholz verstärkt. Diese Methode hat sich bereits bei vielen meiner Modelle bewährt.
Liebe Grüße aus Erfurt,
Peter
Je einmal für die Verbrenner und Elektro Variante.
Beim SLW habe ich die Methode von Timo, wie z. Bsp. bei der Jak-9, angewendet und dies aus 2 Teile zusammen geleimt. So entsteht mehr Stabilität.
Die beiden Ruderflächen des HLW sind mit einer 5*3 Kiefernleiste verbunden. Den Bereich der künftigen GFK Ruderhörner habe ich mit 0,8 mm Sperrholz verstärkt. Diese Methode hat sich bereits bei vielen meiner Modelle bewährt.
Liebe Grüße aus Erfurt,
Peter