Baubeschreibung "Zero-.92" ist online....

DavidSt

User
hallo leute

erstmals sorry für diesen post, raimund ist mir zuvorgekommen und ich weiß nicht, wie man einen kompletten Beitrag wieder löscht :( ...... nichts desto trotz............

die komplette baubeschreibung meines "Zero92" ist online! :D :D :D

Das Nurflügelteam

Danke an Raimund Sonst! ;)

gruß

h@bib :p :p

[ 31. Juli 2003, 21:08: Beitrag editiert von: H@bib ]
 
Hallo,

vielen Dank für die Bauanleitung!!!!!

bei mir geht der Link zur Randbogenschablone nicht.

Gruß
Werner
 
Hallo,

vielen Dank für die Bauanleitung!!!!!

bei mir geht der Link zur Randbogenschablone nicht.

Gruß
Werner
 
Hallo Leute,

wer kann helfen, ich brauche die pdf Datein von der Baubeschreibung vom Zero ich wollte sie gerade ausdrucken aber beim Nurflügelteam sind sie nicht mehr online.Danke schon mal im vorraus.

Gruß Thomas
 
Hallo

Hab auch eine Frage:
wie hoch schafft es der Zero92 mit sal-wurftechnik?
2 meiner Eintagsbretter konnten mit dieser Methode auf Höhe gebracht werden. Aber leider auch nur so um die 10 meter, also hat es sich fast nicht rentiert, denn die sind so leicht, dass man sie auch mit einem normalen Wurf auf diese Höhe bringt. Beide hatten um die 1° Verwindung. Desshalb nocheinmal die Frage ob es einen Zusammenhang zwischen Verwindung und sal-start gibt oder ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.

lo
 
@thomas
gerne geschehen ;)

@lo
mein zero92 geht in jedem fall mit SAL-start höher als mit speerwurftechnik. höhe in meter zu schätzen ist immer ein bissi schwierig....
gehen deinen eintagsbretter nach dem SAL-start gerade nach oben oder machen die eine kleine rolle?

gruß

d@vid

[ 24. November 2004, 08:09: Beitrag editiert von: H@bib ]
 
Ab sofort sind es keine Eintagsflieger mehr´, hab endlich eine Platte epp aufgetrieben. War heute noch einmal fliegen und muss sagen, dass es mit Sal start wirklich ein bisschen besser geht. Nur bremst der Flieger am Anfang ziemlich ab, weil er stark hin und her schwankt. Man darf ihn auch überhaubt nicht aus dem Handgelenk werfen.
Das maximale an Runden was ich in der Ebene zusammengebracht habe waren ca 3 Runden ohne Aufwind.

edit: mein jetztiges Brett geht eigentlich ziemlich gerade nach oben, nur wippt es eben leicht hin und her, aber Rolle macht es keine.

Bis bald
lo

[ 24. November 2004, 20:01: Beitrag editiert von: lo ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten