• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Concept CX5 - the legacy

So, gute Neuigkeiten aus dem Hause Stream. Problem gelöst und die Abziehschnauzen werden schnellstens produziert. Auslieferungen beginnen kommende Woche...Juchu 😁😁

Rollo
 
die Rümpfe werden kürzer

die Rümpfe werden kürzer

Das scheint wohl ein "Erfahrungswert" zu sein, das die Rümpfe kürzer werden. Hier zu sehen die Entwicklung der Rümpfe.
Von Links der Vortex2, der Stream NXT und Rechts der Flitz2. Die Jungs werden immer kürzer. (wie die Röcke der Mädels im Sommer:D:D:cool:).
So, nun stört mir den Rollo nicht so oft, damit mein Concept5 fertig wird:D:D:):) Ich brauch was zum Bauen.
Tach noch
Dieter
 

Anhänge

Mich nervt so schnell nichts...😁

Dieter, durch irgendeinen Zufall bist Du in der Liste nach vorne gerutscht und Dein Flieger ist schon fertig. Du hast Nr. 77 und heute ist Nr. 95 aus der Form gekommen.

Und jetzt das Beste...

PROBLEM MIT DEN HAUBEN GELÖST. ES WURDE EINE ZWEITE HAUBENFORM GEBAUT UND DIE PRODUKTION LÄUFT AUF HOCHTOUREN. AB KOMMENDER WOCHE GEHEN DIE AUSLIEFERUNGEN LOS...


Mir fällt ein Stein vom Herz 😊😊😊

Rollo

P.S. Ich hatte letztes Wochenende in China die Gelegenheit wieder ein bißchen CX5 zu fliegen und...

...ich liebe dieses Flugzeug 😍

Tolle Wurfhöhen, hält die Höhe unglaublich gut beim “traveln”, steigt wahnsinnig gut, läßt sich auch ans HR “hängen” und liebt lange Reisen gegen den Wind ohne zusätzlichen Ballast 😊
 
Nee, das ist durch die Abziehschnauzengeschichte nach hinten geschoben worden. Als nächstes auf der Agenda steht ein lefty Seitenleitwerk und dann kommt das T-Blade 😊
 
Sehe ich das richtig dass das Servobrett für eine liegende Befestigung der X08 vorgesehen ist, also Servo mit befestigungslaschen für eine liegende Befestigung?
Welchen Lipo Typ wäre denn für den CX5 von der Größe her zu empfehlen?
 
Oben Unten