Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem neuen DA 50. Ich hab ihn in einer Magic Hand Yak 54 mit einem Dämpfer von Krumscheid verbaut. Zum Problem:
Ich gehe immer wieder von der Werkseinstellung aus die in der Anleitung beschrieben ist. Zuerst drehe ich die H-Nadel zu bis die Drehzahl zunimmt, wenn die höchstdrehzahl erreicht ist drehe ich ein bischen zurück. Das sollte ja so passen. Dann kommt die L-Nadel, die drehe ich solange richtung mager bis der Motor das Gas sauber annimmt, was er dann auch irgendwann tut. Das Problem ist nur:
Ich gebe Vollgas, halte es 4-5 Sekunden und gehe in den Leerlauf. Der Motor fällt aber nicht auf leerlaufdrehzahl zurück sondern fängt sich bei 3000-4000, erst wenn ich 20 sekunden warte geht die drehzahl langsam zurück. Da fehlt mir glaub ich die Erfahrung zu, ich krieg das nicht wirklich in den Griff. Was meint ihr woran das liegt?
(Sprit ist 1:40 Super-Benzin. der Motor hat einen Ansaugtrichter)
MfG,
Frickmann
ich hab ein Problem mit meinem neuen DA 50. Ich hab ihn in einer Magic Hand Yak 54 mit einem Dämpfer von Krumscheid verbaut. Zum Problem:
Ich gehe immer wieder von der Werkseinstellung aus die in der Anleitung beschrieben ist. Zuerst drehe ich die H-Nadel zu bis die Drehzahl zunimmt, wenn die höchstdrehzahl erreicht ist drehe ich ein bischen zurück. Das sollte ja so passen. Dann kommt die L-Nadel, die drehe ich solange richtung mager bis der Motor das Gas sauber annimmt, was er dann auch irgendwann tut. Das Problem ist nur:
Ich gebe Vollgas, halte es 4-5 Sekunden und gehe in den Leerlauf. Der Motor fällt aber nicht auf leerlaufdrehzahl zurück sondern fängt sich bei 3000-4000, erst wenn ich 20 sekunden warte geht die drehzahl langsam zurück. Da fehlt mir glaub ich die Erfahrung zu, ich krieg das nicht wirklich in den Griff. Was meint ihr woran das liegt?
(Sprit ist 1:40 Super-Benzin. der Motor hat einen Ansaugtrichter)
MfG,
Frickmann