E-Meeting Aspach 2006

Carbon

User
Aspach

Aspach

Hallo MPX-Flieger,

am besten am Freitag Mittag!


Mal noch ne Frage weiß jemand ob die Jungs von Ikarus auch da sind, ich habe da ein Problem mit meinen Heli.

Wir Essenbacher kommen natürlich auch wieder mit einem Konvoi nach Aspach, es würde mich freuen wenn ich so eineige RCN Leute mal treffen würde. Bei uns am Bus hägt auch eine Bayernfahne.

Grüße Flo
 
Gestern hat es noch ab Freitagmorgen Dauerregen gemeldet.

ist mir auch schon aufgefallen, dass wetter.com ab 4-5 Tage immer Regen angibt ;)

Das hier finde ich sehr gut:
heiter_sonne.gif
 
Aspach

Aspach

Hi zusammen,
see you Fr. -> Sa.

Tobi, mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Wetter. Das wird schon. Leider kann ich Dir dieses Jahr keinen Platz im Wohnwagen anbieten. Ist schon alles ausgebucht! Dafür gibt´s wohl wieder Caipis!

Michael
 

Beluga

User
Sehr gut gestaltet, der Premium Block. Damit, denke ich, kann jeder aktive Pilot des Meetings leben und der Zuschauer bekommt die Vielfalt des Elektrofluges sehr gut dargeboten. Wenn jetzt wettermäßig nichts dazwischenkommt, wird das E- Meeting sicher wieder klasse werden (Eure "Vorhersagen" hören sich jedenfalls sehr gut an ;) ).

Und für mich persönlich hoffe ich, das nicht nur das Wetter, sondern auch speziell der Wind mitspielt und mir einen Flug zusammen mit Fritz Loosli´s Super Guppy ermöglicht. Dann sind beide Generationen der Airbus- Transporter zugleich in der Luft.

Viele Grüße und bis in Aspach
Bill
 
Moin zusammen,

auch ich werde mich am Freitagmorgen auf die Autobahn Richtung Süden nach Aspach begeben und freue mich auf ein super Wochenende mit einem tollen Premium Block. Natürlich ist der Friesengeist wieder dabei, damit Karsten noch einmal probieren kann.

Viele Grüße aus Hamburg,

MfG Melf
 
Muss leider Zuhause bleiben ....

Muss leider Zuhause bleiben ....

Hallo Melf,

Schade, aber meinen Friesengeist wirst Du wohl an Mario, Uwe, Andreas oder Christian (verfüttern) weiterreichen müssen.
Ich habe leider am Freitag kein Frei (bin erst eine Woche aus dem Urlaub zurück) bekommen und die Jungs fahren schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag los.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß in Aspach.

Gruß Karsten
 

Gast_4205

User gesperrt
Zelten in Aspach

Zelten in Aspach

Kann man beim Elektromeeting einfach so zelten oder muss man sich anmelden?
Was kostet es?
Gruß
Bernd
 

Beluga

User
@ Melf

in Sichtweite des Platzes auf einem Bauernhof kann man auch schönen heimischen Obstler kaufen. Das ist etwas, wenn der Friesengeist verteilt und man wieder zuhause im Norden ist.

Viele Grüße
Bill Kleinbrahm
 
Hallo,
wir würden gerne Samstag gegen 18°° kommen. Ist dort Platz für ein Womo ?
Hopfengold und Augustiner haben wir nätürlich auch dabei.

Grüße Helmut
 
'tach

ich würde ja auch gerne kommen, aber das gestaltet sich etwas schwierig. Mein Cousin, mit dem ich die letzten Jahre immer gekommen bin, ist im Urlaub, ich hab' noch keinen Führerschein und meine Eltern sind an dem Wochenende auch nicht da. Ich erinner mich aber, das in der nähe von eurem Platz eine Bushaltestelle ist, insofern könnte ich noch mit den Öffentlichen kommen. Wie heißt denn diese Bushaltestelle, damit ich schauen kann, Wie ich dahin komm??

Dankeschön und vielleicht sieht man sich ja in Aspach.
 
Hallo Karsten,

schade, dann müssen wir wohl nächstes Jahr das ganze bei Euch noch einmal probieren ;-).

@ Bill

brennt der auch??? Wir sehen uns in Aspach, sind sogar im gleichen Premium Block.

Bis dann.

Viele Grüße,

Melf
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
barny schrieb:
Kann man beim Elektromeeting einfach so zelten oder muss man sich anmelden?
Was kostet es?
Gruß
Bernd

Hallo Bernd,
das campen am Platz kostet nichts.


Powerhelmi schrieb:
Hallo,
wir würden gerne Samstag gegen 18°° kommen. Ist dort Platz für ein Womo ?
Hopfengold und Augustiner haben wir nätürlich auch dabei.
Grüße Helmut

Hallo Helmut,
am Samstag zu dieser späten Uhrzeit dürfte es langsam etwas eng werden am Platz. Es sind aber ausreichend Parkplätze drum herum vorhanden - evtl. musst Du etwas weiter laufen.



Viele Grüße

PHILIPP
 
Hi allerseits,

@Highfly: Die Bushaltestelle heißt Aspach-Fürstenhof, ich weiß aber nicht, ob da am Wochenende was fährt. Besser mit S-Bahn bis Backnang (Fahrradmitnahme kostet nix) und dann mit Fahrrad Richtung (Groß)Aspach. Der Weg ist ja ausgeschildert und es sind nur 4-5 km. Ich kann auch über Fellbach fahren und Dich mitnehmen, bin allerdings Sa und So von früh (ca. 08:00) bis spät dort. Du hast 'ne PN mit meiner Handynummer.

@Uwe: Dein Navi kennt den Platz des MFG Aspach, den Nabel der Welt, das Mekka der Elektroflieger, nicht? So ein Gruscht! Fürstenhof ist ein Ortsteil von Aspach. Tipp: Einfach ab Aspach mal aus dem Fenster schauen, der Weg ist ausgeschildert ;) .

@Klaus: Wie in der örtlichen Zeitung zu lesen war, wurde die Prüfung schon durchgeführt, weswegen zur Freude der Schwaben die Ware auch so ungemein günstig ist *hualp*.


Ich muß jetzt noch frühstücken und bin dann in ca. 1 h vor Ort :) :) :) .

Gruß

Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten