Edelstahl fräsen oder lasern! Wer kann helfen

Ich brauche für mein 2,50 m. Eigenbau Doppeldecker ein Edelstahlbaldacin. Ca. 22 cm lang und ca. 5 cm hoch. Vorlage ist fertig gezeichnet und liegt als dxf oder plt vor.
Materialstärke 1.5 mm oder 2 mm muss ich noch ausrechnen. Ausserdem brauche ich noch ein paar anbauteile für das Fahrwerk und die verstrebung gefertigt.
Wer kann helfen?
 

lkas2205

User
Moin Axel,
Haste ne genauere Werkstoffnummer/-Bezeichnung?
Grüße
Lukas
 

lkas2205

User
Dann frag mal per Mail direkt mit DXF hier an: https://www.anued.de/
Direkt mit angeben, welche Oberfläche du möchtest (entgratet, gestrahlt etc.).

Grüße
Lukas

Ps: ich habe selbst keinen näheren Bezug zum Unternehmen, hab dort nur selbst mal was machen lassen und war zufrieden.
 
So soll es aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230206_163027_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20230206_163027_com.google.android.apps.docs.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 178
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten