Einbaumaße für Halter Hochstromstecker

pepper

User
Hallo !
Hat jemant zufällig einen Einbaurahmen für die roten bzw. grünen
Hochstromstecker von Multiplex zu liegen und kann mir die Einbau-
maße mailen. Es soll jetzt auch Sicherungsclips für diese Stecker
geben, weiß jemand ob die dann auch in die Einbaurahmen passen
um die Stecker gegen rausrutschen zu sichern.

MfG Pepper
 
Hallo Pepper

Habe leider nur abgeschliffene Graupner "Quick Verbinder" Einbaurahmen:
DSCN6750s.JPG

- Länge:28mm
- Schrauben Lochdistanz: 22mm
- Höhe (abgeschliffen): 8.5mm
- original Höhe (geschätzt): ca. 14mm

Sicherungsclips hab ich noch nicht in Natura gesehen, denke aber nicht dass diese noch in den Einbaurahmen passen, da die Stecker ja schon nahezu "saugend" in die Einbaurahmen passen.

Gruss
René
 
Armageddon schrieb:
...Das benötigte Loch ist 17mm x 8mm. Der Lochabstand der Befestigungslöcher ist 22,5mm. Die Abmessungen der Blende sind 28mm x 13mm...
17mm x 8mm für das Loch kann ich bestätigen, allerdings verfügen meine Einbaurahmen effektiv nur über 22mm Lochabstand:
DSCN6751s.JPG
DSCN6752s.JPG

Je nach Fabrikat können die Abmessungen aber sicher etwas abweichen. Für die exakten Abmessungen würde ich einfach entspr. Einbaurahmen kaufen...

Es grüsst
René
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten