Hallo zusammen!
Mit Hilfe von Open Office schreibe ich einige Seiten Text. Jetzt ist es manchmal so, ich habe einige Seiten geschrieben, mir fällt dann etwas ein. Den Text schreibe ich dann an der entsprechenden Zeile und alles andere rutsch dann nach hinten.
Dazu muss ich sagen das ich hier noch genügend Platz hat um den Text einzufügen.
Ich finde es etwas lästig das ich die Seiten wieder nachrücken muss.
Kann ich da die einzelnen Seite etwa fixieren? Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank mal für eure Hilfe.
Gruß,
Jens
Mit Hilfe von Open Office schreibe ich einige Seiten Text. Jetzt ist es manchmal so, ich habe einige Seiten geschrieben, mir fällt dann etwas ein. Den Text schreibe ich dann an der entsprechenden Zeile und alles andere rutsch dann nach hinten.
Dazu muss ich sagen das ich hier noch genügend Platz hat um den Text einzufügen.
Ich finde es etwas lästig das ich die Seiten wieder nachrücken muss.
Kann ich da die einzelnen Seite etwa fixieren? Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank mal für eure Hilfe.
Gruß,
Jens