Empfänger Webra Scan DS-8

An alle !

Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Empfänger in einen Segler einzubauen. Welche Erfahrungen liegen vor ?

gruß

-------------------
Fernsteuerungenthema
HWE

[ 02. März 2005, 16:41: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Börny

User
Morgen Kallefly,

kann Dir den empfänger empfehlen, funktioniert sehr zuverlässig und ist einfach zu bedienen.
Klasse Teil.
Einzig für einen F3B oder J Segler könnte er einwenig zu groß sein. Da gibt's dann den Scan 7 von Simprop.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung, da sagenhaft günstig.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo,
ich hab´ wohl ein "Montags-Empfänger" erwischt, meiner funktioniert nach ca. 20m nicht mehr. Hab´ ihn deshalb zum Umtausch eingeschickt.
Ich denke aber, sowas kommt immer mal vor.

Gruß Markus
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ich habe den Webra SCAN DS8 dieses Jahr das erste mal eingesetzt, im Reno Racing. Wir fliegen dabei in relativer Bodennähe mit den Modellen schon in der Nähe der Sichtgrenze. Bisher alles Problemlos.

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 
Oben Unten