Empfehlung Ladegerät

Ich sehe schon, ISDT ist für Karl zu langsam ... aber ... ich wette Karl, den hast noch nicht:😉

Finde ich interessant. Und zielt denke ich auf den boomenden Ebike und Scooter Markt.
Zudem auf Großmodelle mit E-Antrieb. Leiter nur ein Ausgang. Schöner wären zwei Ausgänge die man hätte koppeln können.


Grüße, Bernd
 
Wie wäre es mit dem Hota D6 Pro?

Internes Netzteil mit 200W Ladeleistung, 1,6A Balancer und an einem 24 V Netzteil ca. 2* 325W Ladeleistung.
Mein erstes Hab ich knapp 4,5 Jahre und hab mir jetzt ein zweites hier geholt

Am 1.5 um 0:58 bestellt und am 3.5 war das Gerät bei mir ...

PS: Hatte mich auf der Prowing umgeschaut. Danach war Junsi bei mir raus. @Extreme Warum? Auf dem Display konnte ich ohne meine Lesebrille nix lesen, das Hota kann ich auch ohne Brille bedienen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten