Erste Fotos von T-33 Düsenopa

...

...

Hallo!

Franky: Solche Anträge gibt es nicht!

...du weist was Du die nächsten Wochen zu tun hast um aufgenommen zu werden!:p

Grüße
Andreas
 
Au ja!!!! ,äh meine jaaa Aua.....

so muss jetzt wieder in Keller ,Drecks-Cfk-Platte bearbeiten/erleichtern um die 25kg bei Yak zu realisieren , aber ehrlich jetzt!!:D

Bis bald ....
 
So Schlüterchen

So Schlüterchen

Hallo Herr Schlüter,

ich habe mit ihnen noch kein Bier getrunken.oder habe ich wieder was verpasst :):):)

Aber nun mal im ernst:

Jeder kauft das ,was er glaubt, liest und überzeugt ist usw.

Oder von dem Hersteller zur Verfügung bekommt!( Kostenlos ).

Ich aber habe gesehen,dass die Neue JB 220 locker über 22,5 Kg überschritt und das bei einer Baugröße und Gewicht ( O.K 16 gr mehr),einer 180 er Gold von der Firma Behotec.

Kann ich Dir gerne zeigen ....Gelle:):):) auf deiner Waage......solltest aber zu mir kommen,denn ich musste Sparen auf die neue.


Was Andreas Finke schon lange richtig erkannt hat.( Andere auch )

die Flieger werden grösser ..........und 25 Kg sind schnell :(

wo einfach zum Schluss jedes Gramm zählt...( wenn korrekt gewogen würde!!!!! )

Nun zum Schluss , werden die Turbinen in der 1,6 Kg Klasse sowieso den Markt aufrollen:):):)

Aber nur wenn das drin ist was drauf steht ,nämlich 22 Kg ( Grösser :) )

Die Neue :) Behotec JB 220 :)


Gruß Paul


Ps.so Jörg jetzt kennste schon zwei die über 20 Kg schieben.
Die eine mehr die andere?
 
...

...

Hallo!

Paul: Hier läuft doch keine Konkurenz gegeneinander! Ist doch gut das solche Turbinen rauskommen! Alfred hatte in der Klasse ja nun lange das Monopol! Nun legt die Behotec nach oder noch einen drauf! Ist doch gut so! So geht der Markt voran!

Ne Raptor mit ner engen Düse drückt jenseits der 20 Kilo - die 21 hat auch schon auf diversen Waagen gestanden! Nach ISA Sind das weis der Geier wieviel!? Und er testet weiter...;)

Da die JB180 Gold schon laut Liste 3500 Euro kostet, wird die 220er wohl noch etwas mehr kosten...

In anbetracht das die Raptor mehr als 500 Euro weniger kostet und noch 100g leichter ist würde zur Zeit meine Wahl noch auf ne Raptor fallen! Die 720ml Verbrauch, das Gewicht von 1640g und die tatsächlichen 22 Kilo Schub sowie das Beschleunigungsvermögen müsste die Behotec mir einmal zeigen - dann ist natürlich auch das Triebwerk interessant! So wie in der neuen Jetpower geworben wird, erscheint sie ja erst irgendwann 2012!

Also, Daumen hoch auf alles was der Markt so neues bringt!

Grüße
Andreas
 
Niederöblan

Niederöblan

Hallo Andreas,

vor Jahren war ich Stolz auf meine erste P 80 von Katze........
aber die Zeiten verändern sich mal...:( :)...

Vor einigen Wochen haben Hunderte Leute,auch Alfred die neue gesehen,wie sie bei ca.800 Metern ÜN.::::::::22,5 Kg::::::::::schob ..Serien Binen machen das:):):)
Wenn man jetzt anfängt mit engem Konus...Drehzahl.....Teml.......Limit ......usw was ja keine Serie ist :::::::: 25 Kg :::::::::::auch drin :(

Aber Behotec liefert Serien Binen aus,weil man sollte auch mal an die Garantie-Leistung- Denken,wo der Hersteller haben würde.

Je Breitbandiger eine Bine ist,je besser ist sie.


Gruß Paul


Ps. Konkurenz:) Nur Info für die Mitleser.

Niederöblan...ist das so richtig?
 

haak

User
video

video

auf rc-movie ist ein tolles flugvideo der t33 thunderbirds zu sehen, das kollege christian singer gefilmt hat und rainer fliegt. absolut top und das mit einer hand geflogen-respekt!!!!!!!!!!!!!!
mfg. haak:D
 
T33

T33

Hallo Herbert,

hast du an der Kabinenhaube den Steg unten,vorne und hinten abgetrennt und hinten nur ein Kohlerohr eingesetzt?

gruß

Thomas
 

Gast_29774

User gesperrt
Hallo zusammen,
auch ich baue eine T-33 und würde mich über Fotos der Kabinen-mechanik/Ansteuerung freuen. Wie habt Ihr das gelöst?

Das sind sehr schöne Modelle, ich hoffe meine kommt dem nahe. Da könnte man schon fast ein T-33 Treffen anstreben?! :-)

Danke und Gruß

Frank
 
...upps, ich vermisse nach Durchsicht aller Kartons eine Bauanleitung... zumindest eine SP Angabe wäre schön... hat Feibao das nicht nötig, oder fehlt die Anleitung bei mir einfach nur?! auf der HP von Feibao habe ich auch kein passendes Exemplar für den Download gefunden...??? :confused::confused:
 
T33

T33

Also ich habe auch keine Bauanleitung oder sonst was,würde auch gerne mehr Bilder von deiner sehen Düsenopa....:)

Und Düsenopa die T33 hat keine Kabinentrennung und auch nicht so eine Sprengschnur :(


mfg

Thomas
 

Anhänge

  • 21052011_DSC_2677.jpg
    21052011_DSC_2677.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 31
was sich die chinesen auch so einfallen lassen in sachen "scale"...:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten