F 104 von Krumpp

Gast_20532

User gesperrt
Hallo Leute,

hab die F 104 fertig, steht jetzt kurz vor dem Erstlfug, wenn jemand von Euch auch diesen Starfighter von Krumpp hat und schon gelfogen, würde
ich gerne die Ausschläge Quer Höhe usw. wissen und wie die Flugeigenschaften sind, soweit ich gehört hab sind sie sehr unkritisch.
Trotz Stummelflügel.

Danke

Länge: ca.2,4m Gewicht nass: ca. 11,5 Kg Turbine: 12Kg Schub


Hier schon mal paar Bilder
 

Anhänge

Gast_20532

User gesperrt
So, habe eben den Erstflug erfolgreich durchgeführt. Die Kist fliegt richtig gut, und beim Landen auch keine Probleme, nur der Start war was heikel, da
Wir Rasenplatz haben und das Gras relativ hoch und nass war. Hat beschleunigt, die Nase hoch geonommen und über den Hintern gerutscht. Dies einige Meter dann ist das Modell abgerißen und auf Quer erst nach links dann nach rechts gekippt, konnte aber noch eingreifen. Aber die F 104 ist nicht über die Fläche abgekippt. Jetzt wird nochmal probiert dann mal sehen.
 
Herzlichen Glückwunsch Tommy. Schönes Modell. Freue mich schon am Wochenende den Vogel in Rheidt fliegen zu sehen.
Schöne Grüße von Ralf
 
f 104 Kosten

f 104 Kosten

Hallo, mal ne Frage, bis jetzt kannte ich nur die etwas zu kleine Avonds F104, die Krumpp scheint grösser, wer liefert den ein scale Fahrwerk und was kostet dann der Kasten plus FW ?
grüsse
Andrew
 
Oben Unten