F3F Wettbewerbe 2012

Ich als "LAIE" . .

Ich als "LAIE" . .

. . . würde es als UMLEITUNG (Hyperlink), Weiterleitung von einer Website am EIGENEN Server, auf die gewünschte Site bezeichnen !!!

Eine Domain ist glaube ich - als Laie - was anderes.

Was ich aber nicht verstehe,
Wozu ??

Die Site gibt es doch schon ??

(oder ist es "hip" ?? oder "hop" auch einen Link auf Google ins Netz zu stellen ???)

L.G.
 

vanquish

User
...zum Thema

...zum Thema

Wertung:

Ja, Kenia, du hast das soweit richtig verstanden. Die Wertung orientiert sich am F3b-Worldcup.
Wertungsmodi zu erstellen ist immer ein etwas schwieriges Unterfangen, da es meiner Meinung nach keine perfekte Lösung für soetwas gibt. Man muss immer irgendwo Kompromisse eingehen. Der eine Modi hat diese Vor- oder Nachteile, der andere Modi wiederum andere. Momentan finde ich persönlich die angedachte Wertung durchaus sinnvoll, da es bei 50 Startern im Bewerb schwerer ist, weiter vorne zu liegen, als bei 10 Startern.

Das erste Worldcup-Jahr 2012 empfinde ich als "Probejahr". Im Laufe der Zeit werden sich Stärken und Schwächen des Systems zeigen. Es wird sicherlich Gespräche/Diskussionen unter Piloten auf den Wettbewerben und vielleicht auch hier im Forum geben und ich bin sicher, dass der WC-Koordinator mögliche Ideen auch aufgreifen wird.

Liebe Grüße,
Mario
 

attack

User
Das ist einmal eine Vorstellung, die sich gewaschen hat!
Perfektes Video in allen Belangen, viel Gefühl, nicht nur die simple Vorstellung der Piloten,
sondern auch die Präsentation von dem Land, das sie vertreten wollen!
Hier sieht man die Verbundenheit zum Heimatland!

Alles Gute dem Team!

Hannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten