• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Fesselflug Sao Paulo/Brasilien

Hallo an euch gefesselten ;)

war eben mal auf der www. vom Clube de Aeromodelismo de Santana.

Santana ist ein Stadtteil von Sao Paulo. Fahre ab und zu mal mit dem Bus dort vorbei und werde wohl bald mal gucken gehen und Fotos machen.
Auf deren Seite ist ein Video zu sehen. Dacht vielleicht würde es euch gefallen....


Viele Grüße

Paulo

Link Clube de Aeromodelismo de Santana
 

f4bscale

User
Wenn das keine Werbung für den Fesselflug ist.

Wenn das keine Werbung für den Fesselflug ist.

Hallo,

Danke für die völlig neuen Einblicke in die Welt des Fesselflugs .

Viel Grüße

f4b scale
 

Konrad Kunik

Moderator, RCN Sailing Cup, Café Klatsch, Private
Teammitglied
Hallo,

Danke für die völlig neuen Einblicke in die Welt des Fesselflugs .

Viel Grüße

f4b scale
Moin zusammen,

die Vielfalt des Modellflugs bzw. des Modellsports generell zu zeigen, ist eine der vordringlichen Aufgaben des Vereins RC-Network Modellsport e.V..

Deswegen haben wir hier nicht nur den RC-Flugmodellsport, sondern unterstützen wie hier den Fesselflug, den Freiflug, Luftschiffe und Ballone, Cars und Modellschiffe und Modellsegelboote - alles hochinteressante Bereiche innerhalb des Modellsports. Dazu kommt die Technik der verschiedenen Bereiche.

Es lohnt sich daher, auch dort mal reinzuschnuppern. ;)
 

Ticmic

User
Historie

Historie

Vor jetzt fast 42 Jahren habe ich als 6 jähriger Bub in Sao Paulo/Brasilien die ersten Fesselflieger gesehen - seit dem bin ich von diesem Hobby begeistert.
 

178

User
Die Jungs sind noch aktiv....

Die Jungs sind noch aktiv....

Ich war für einen kurzen Besuch vor Ort.
Nette Leute hier.
Geflogen wird mitten in der Statt und ohne Schalldämpfer ;)
Anbei Bilder
20191013_141903-3024x2268-756x567.jpg20191013_142402-3024x2268-756x567.jpgFF1-756x498.jpg20191013_141921-3024x2268-756x567.jpg20191013_141931-3024x2268-756x567.jpg20191013_141953-3024x2268-756x567.jpg
 
Harry !

Super Fotos.
Der mit GB drauf ist auch echt eine Rarität, ein Gordon Burford glow(der muss um die 5ccm haben, irgendwie schwingt noch "Supermota" mit, aber ich meine der hatte noch angedrehte kühlrippen wie die ganz alten O.S. )
Konntest du die auch fliegen sehen \hören?

Viele Grüße,
Sebastian
 
Oben Unten