Finish BAE Hawk: Wer macht Aufkleber?

Hallo,
ich überlege mir derzeit das Finish für meine Westwings BAE Hawk (Spannweite: 89cm, Länge: 101cm).

Gut gefallen würde mir dieses Finish:

0315128.jpg

Da ich keine Lust habe den Drachen selbst zu lackieren habe ich mir gedacht, dass man den eigentlich ganz gut als Aufkleber machen könnte! Wer kann sowas machen? Eine Grafik von dem Drachen habe ich leider nicht!

Grüße
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Hans-Jürgen: Spitze!!!!!!!!! :)
 
Hallo ich habe auch ne Hawk die noch ein Finish braucht und jetzt kommts bei mir steht ein Roland Schneideplotter auch noch in der Werkstatt nur zum konstuieren bin ich zu faul also wenn ums schneiden geht kein Problem
gruß
Rainer
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Stefan

Der Drache ist fertig!

DRACHE.jpg

Oberhalb des Vorderbeins wird vermutlich ein Schnitt notwendig sein. Hier ist eine ausgeprägte horizontale Fläche (Oberseite des Lufteinlaufs), die mit einem angepassten Stück ausgefüllt werden muss, egal ob der Drache als Folie, Decal oder Lackierschablone verwendet wird.
Kannst Du die Grafik selbst auf die erforderliche Abmessung skalieren?
 
WOW!!!

damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Vielen Dank!!!
Deine Frage reiche ich gleich mal an Rainer weiter. Hast Du das Teil auch als Vectorgrafik?

Vielen herzlichen Dank
Stefan

P.S. sehe gerade, dass das mein 1.111 Beitrag war! wer gibt mir jetzt nen Schnaps aus ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na ja, ich geb' zwar keinen aus, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1.111.!

Tja, das hab' ich wohl vergessen zu erwähnen: Das ist das Bild der Vektorgrafik!
Ich übersehe das wohl öfters, weil's für mich selbstverständlich ist. Betreibsblindheit nennt man das wohl...:rolleyes:
 
Hallo Scalieren ist kein Prob. meine Hawk ist die von fantastic/JSB die ist genauso groß wie deine Schneewitchen wenn Eckart mir die Vektor grafik zu verfügung stelt scheide ich sie dir uns usw.

gruß
Rainer
 
Hi,
das wäre super nett!
Ich bin ehrlich überrascht, dass das hier geklappt hat! damit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet... freue mich daher natürlich um so mehr!

Vielen Dank allerseits!
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich aber erschüttert!

Jetzt bin ich aber erschüttert!

...dass das hier geklappt hat!

Was für einen Eindruck hast Du denn von :rcn:? ;)

Sowas klappt hier immer! :D

PS: Der Drache ist auf dem Weg...müsste aber eigentlich schon eingetroffen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer,

sieht doch super aus! Dass es nicht ganz scale ist macht mir nichts! Der Aufkleber ist wohl ein bisschen zu groß für die Hawk - oder zu weit hinten... macht aber nichts! Mir gefällt das sehr gut so! Ich werde jetzt denn mal das messen anfangen! Welche Maße brauchst Du genau?

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan die höhe und länge wie groß der Drachen sein muss du hast recht meiner ist etwas zu groß aber egal ob scale oder nicht schaut einfach geil aus!!!
gruß
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten