Formel 1 2023

Der Wackler hat zu viel Zeit gekostet, er hätte eine zweite Runde anhängen sollen, die Reifen hätten es vertragen!

Leclerc hat sich nicht im Griff, wie oft ist der heuer schon abgeflogen?
 
Manchmal hat man eben einfach nur Pech. In Q2 fuhr Red Bull früh raus um eine Rundenzeit zu haben, für den Fall von Gelb oder Rot. Für das Rennen verspricht diese Startaufstellung mehr Action. 😉
 
Rennen in Imola ist abgesagt, die Menschen da unten haben jetzt andere Probleme.
 
Was zum Teufel haben jetzt die Klimakleber damit zu tun? Da unten sind sehr viele Menschen in Gefahr und ohne Heimat/Wohnung, und DU musst was plakatives hier OT posten ?
Das Rennen hat der Veranstalter abgesagt. Laut Foto in den Nachrichten ist ja wohl einiges an LKWs und damit Equipment bereits überschwemmt und damit vorerst zumindest kaputt..
 
Was zum Teufel haben jetzt die Klimakleber damit zu tun? Da unten sind sehr viele Menschen in Gefahr und ohne Heimat/Wohnung, und DU musst was plakatives hier OT posten ?
Das Rennen hat der Veranstalter abgesagt. Laut Foto in den Nachrichten ist ja wohl einiges an LKWs und damit Equipment bereits überschwemmt und damit vorerst zumindest kaputt..
Wie ich es geschrieben habe, das Klima
hat das Zepter selbst in die Hand genommen. Somit sollten hiesige
Kleber merken, dass es sinnfrei ist in
lebenswichtige Strukturen eingreifen.

Eine bezahl US-Show ist versichert und nicht lebenswichtig.
Glaube mir ich war früher Formel 1 Fan.
 
Wie ich es geschrieben habe, das Klima
hat das Zepter selbst in die Hand genommen. Somit sollten hiesige
Kleber merken, dass es sinnfrei ist in
lebenswichtige Strukturen eingreifen.

Eine bezahl US-Show ist versichert und nicht lebenswichtig.
Glaube mir ich war früher Formel 1 Fan.

Polemik vom Feinsten! :confused:
 
Maxfaktor für Pole, Fernando auf zwei!

Wird eine heisse erste Kurve morgen!
 
LEC geht drei Plätze nach hinten, weil er NOR im Tunnel ausgebremst hat.
 
Ein Monaco-GP mit Regen zwischendrin und kein SC nötig, gab es wahrscheinlich auch noch nicht so oft.
 

swoop

User
1. Max Verstappen (NED) Red Bull 1:14,606 Min. - 2. Sergio Perez (MEX) Red Bull +0,768 Sek. - 3. Esteban Ocon (FRA) Alpine +0,812 - 4. Nyck de Vries (NED) Alpha Tauri +0,898 - 5. Pierre Gasly (FRA) Alpine +0,939 - 6. Fernando Alonso (ESP) Aston Martin +0,941 - 7. Kevin Magnussen (DEN) Haas +1,083 - 8. Charles Leclerc (MON) Ferrari +1,088 - 9. Carlos Sainz Jr. (ESP) Ferrari +1,120 - 10. George Russell (GBR) Mercedes +1,147. Weiter: 12. Lewis Hamilton (GBR) Mercedes +1,239
 
1. Max Verstappen (NED) Red Bull 1:14,606 Min. - 2. Sergio Perez (MEX) Red Bull +0,768 Sek. - 3. Esteban Ocon (FRA) Alpine +0,812 - 4. Nyck de Vries (NED) Alpha Tauri +0,898 - 5. Pierre Gasly (FRA) Alpine +0,939 - 6. Fernando Alonso (ESP) Aston Martin +0,941 - 7. Kevin Magnussen (DEN) Haas +1,083 - 8. Charles Leclerc (MON) Ferrari +1,088 - 9. Carlos Sainz Jr. (ESP) Ferrari +1,120 - 10. George Russell (GBR) Mercedes +1,147. Weiter: 12. Lewis Hamilton (GBR) Mercedes +1,239
In FP2 hat sich einiges getan. Max liegt zwar weiterhin vorn, aber dahinter geht es - wie auch in FP1 - extrem eng zu.
 

swoop

User
Session 2:

1. Max Verstappen (NED) Red Bull 1:13:907 Min. - 2. Fernando Alonso (ESP) Aston Martin +0,170 Sek. - 3. Nico Hülkenberg (GER) Haas +0,270 - 4. Sergio Perez (MEX) Red Bull +0,312 - 5. Esteban Ocon (FRA) Alpine +0,335 - 6. Charles Leclerc (MON) Ferrari +0,339 - 7. Carlos Sainz Jr. (ESP) Ferrari +0,367 - 8. George Russell (GBR) Mercedes +0,485 - 9. Valtteri Bottas (FIN) Alfa Romeo +0,541 - 10. Pierre Gasly (FRA) Alpine +0,550 - 11. Lewis Hamilton (GBR) Mercedes +0,642
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten