Fragen zur neuen RC-Network Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario12

User
Hallo, ich erlaube mir mal eine andere Farbe für eine konkrete eine Frage. Vielleicht kann man das ja allgemein machen, weil sonst der Thread durch die Menge der Beiträge so unübersichtlich wird wie der zum vb5.

Alle meine beobachteten Themen sind weg. Ich sehe jetzt nur diesen Thread, weil ich da eben schonmal gepostet habe.
Kann man das noch importieren.


Grüße
Mario
 
Wow, danke für eure Arbeit. Das sieht auf den ersten Blick schon sehr viel ansprechender aus wie die die letzte vb Version.
 

fmandel

User
Gut geworden ... und merklich schneller. Danke für Euren Stress und die Nachtschichten! Gruß, Friedrich
 
Ich freue mich sehr das ihr wieder online seid. Vielen Dank für die geleistete Arbeit, sieht gut aus. Man merkt erst wie sehr etwas fehlt wenn es fehlt! 👍👍👍👍
 

bendh

User
Vielleicht waren die Hacker mit der Optik auch nicht zufrieden. :D

So ist es jedenfalls viel besser.
War ein langer Entzug, danke dass ihr ihn beendet habt.
 

TopSan

User
Mahlzeit Gemeinde!

Ganz herzlichen Dank von mir ans RC-Network- Team für Eure Arbeit, das Forum wieder ans Netz zu bekommen.
Erst das Update, dann der "Einbruch" und noch schon wieder eine neue Forensoftware und auch noch fast allen Daten mit herüber bekommen - das klingt nach einem haufen Arbeit, die Ihr in der recht kurzen Zeit geleistet habt.

Freue mich, das RC-Network wieder da ist; mir hatte echt etwas 👍
Euch allerbesten Dank dafür und nun erst einmal gute Erholung davon!

Mit bestem Gruß...

Frank
 

rutra

User
Super Arbeit, endlich wieder Online!
Vielen Dank an das Team......
 

brigadyr

User
Danke! Tolle Arbeit! Nach dem ersten Anschein und durchblättern, wohl echt besser, als vorher. Dann hatte es ja wenigstens etwas Gutes. Dann ruht Euch erst mal richtig aus , die alle beteiligt waren!
 

Vultra

User
Super Arbeit - Danke
Einen Vorteil hatte der Hackerangriff doch. Die neue Plattform ist deutlich schöner als vorher ;)
 
Hi zusammen,

mir gefällt diese Version auch deutlich besser, als die "alte" neue Version.

Mal eine Frage zum Passwort: Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das salted gehashte Passwort gestohlen. Wird in der aktuellen Version von RCN auf die gleiche Weise gesalted und gehasht? Sollte also zwingend ein neues Passwort verwendet werden, oder kann das alte Passwort verwendet werden?
Schonmal danke für die Antwort!

Grüße

Niko
 
Hallo Leut´s,
herzlichen Glückwunsch zum Neustart des Forums auf neuer Plattform 👍👍👍👍👍👍
Das ging sicherlich mit einer Menge Arbeit einher und auch Nerven gekostet: Neue Software - Hakerangriff - Neue Plattform..., ich möchte nicht mit Euch tauschen.
Vielen Dank für Eure Arbeit und ein riesengroßes Lob.

VG
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten