Geburtstag unseres Modis !?

Ballu

User
1967

1967

also ich finde er sind jünger aus
u bei denn wettbewerben ist er auch immer so schnell
also biologisch wesentlich jünger so geschätzte 30:D
 
Auch von mir alles Gute, feier noch schön oder tu dir wenigstens noch was gutes.
Gruß Daniel
 
Danke

Danke

Danke, Danke, liebe ACES Freunde, schön wenn so an einen gedacht wird. Ich fühl mich echt gerührt und bin stolz auf Euch. Die Wettbewerbe mit Euch haben mittlerweile was familiäres für mich und es gibt eigentlich nicht viel was mir wichtiger ist. WM wär ich gern dabei gewesen aber die kommt ja auch mal wieder nach old Germany..2010??
Bis dahin werd ich fleißig weiter trainieren, damit der Leistungsabstand im
"Blitz-Squad" nicht zu groß wird.
 
WASG 2010

WASG 2010

Hallo,

6. WASG
Lokation - - - Pösing bei Cham in Deutschland
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...70097&sspn=0.005605,0.011287&ie=UTF8&t=h&z=17
Mittwoch, 14. Juli 2010 - - - arrival and training
Donnerstag, 15. Juli 2010 - - - Eröffnung und R1
Freitag, 16. Juli 2010 - - - R2 + R3
Samstag, 17. Juli 2010 - - - R4 + R5
Sonntag, 18. Juli 2010 - - - semifinal und final,
Der Termin steht schon.

So einiges Anderes ist auch schon geplant ;-))
Schau mal da:

Bild ist von deren Webseite.

Hier kann man was hören:
http://www.isartaler-hexen.de/sounds/Isartaler%20Hexen%20-%20Voll%20der%20Wahnsinn.mp3

Ich glaube das dann der Bayrische Wald tobt. :cool:

Theo
 

GeorgB

User
Mensch Klaus,

hätt ich das geahnt, hätt ich Dir heute Morgen bei Staufenbiel auch gratuliert!!!
Also:


! ! ! ! G L Ü C K W U N S C H ! ! ! !


Gruß
Georg
 
Oben Unten