Hi ihr,
nun bin ich doch stark verunsichert, anscheinend ist das von akku zu akku unterschiedlich, wie man die Lagern soll.
Wie ist das bei den 1500er GPs ??? Sie sind bei meiner Multiplex Cockpit MM mit dabei gewesen, aber da ich im Winter kaum Fliege möchte ich das doch lieber noch mal klären.
Soll ich sie Leer oder Voll lagern? Wie empfindlich sind diese akkus gegenüber falscher "Lagerung", sprich: Wie lange darf ich sie im "falschen" Zustand stehen lassen?
Allgemein:
Wie oft braucht so ein Nimh akku einen Zyklus?
Jeden Monat? Jede Woche? Gar nicht?
Danke für die Antworten...
Ingo.
nun bin ich doch stark verunsichert, anscheinend ist das von akku zu akku unterschiedlich, wie man die Lagern soll.
Wie ist das bei den 1500er GPs ??? Sie sind bei meiner Multiplex Cockpit MM mit dabei gewesen, aber da ich im Winter kaum Fliege möchte ich das doch lieber noch mal klären.
Soll ich sie Leer oder Voll lagern? Wie empfindlich sind diese akkus gegenüber falscher "Lagerung", sprich: Wie lange darf ich sie im "falschen" Zustand stehen lassen?
Allgemein:
Wie oft braucht so ein Nimh akku einen Zyklus?
Jeden Monat? Jede Woche? Gar nicht?
Danke für die Antworten...
Ingo.