Graupner Digitales Summensignal (SUMD) - suche Protokoll Spezifikation

Regex

User
Hallo,

für mein Quadcopter Projekt bin ich auf der Suche nach den Spezifikationen für das SUMD Protokoll... eine Mail habe ich schon zum Graupner Service gesendet, habe aber keine Antwort erhalten. Hat jemand hier ne Idee, wo ich die finden könnte?

Mfg,
Malte

Edit: Der Thread wäre wohl besser aufgehoben gewesen im Forum "Zubehoer, Servos & Elektronik allgemein"... sorry!
 
Falls nicht ganz klar sein sollte, was ich suche: Hier ist ein Link für die Spezifikation (bzw. die Erklärung) des SBUS Signals (Digitales Summensignal von Futaba): http://www.turbinenheli.de/rc-elektronik/turbinen-heli-24-ghz/futaba-s-bus-protokoll.html

Mit sowas für SUMD / SUMH wäre mir echt geholfen ... irgendjemand ne Idee?

Liebe Grüße,
Malte

Ja, hab ich implementiert.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/386247-HoTT-SUMD-Teensy-3.0-Mikrocontroller-Projekt

Gruss
Cord
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten