Graupner trennt sich anscheinend von IFS

Maggi

User
Ich bin dafür das die Post von WGS ersatzlos gelöscht werden, damit dieser Thread noch weiter lebt ;-)

Gibt es sowas wie Freudsche versprecher auch in EDV Anlagen???
Vielleicht sollte ich der Graupner Seite mal meine Zukunft vorher sagen lassen...anscheinend haben die ne Kristalkugel Funktion implementiert ;-))))

Popcorn zu Mittag schmeckt gut!!
 
@Jet-Michi
da hat sich ja einiges ergänzt, seit ich das das letzte Mal gesehen habe, aber ein paar Punkte fehlen noch:
- Wir ersetzen die Zügel toter Pferde durch Touchscreens
- Wir streichen das tote Pferd bunt an damit es attraktiver wird
- Wir spendieren dem toten Pferd einen MP3 Player, damit es dem Reiter auf seinem langen Ritt nicht langweilig wird
- Wir weisen die Reiter toter Pferde an, statt nebeneinander hintereinander auf der Busspur zu reiten
- Wir verbieten dem Reiter sein totes Pferd abwechselnd vorwärts und rückwärts zu reiten
- Wir erklären ausländische tote Pferde für unerwünscht und lassen Ihnen keine medizinische Versorgung zukommen
- Wir verdoppeln die Preise für unsere tote Pferde
- Wir erklären: Unsere toten Pferde sind besser als alle anderen toten Pferde weil sie schon am längsten tot sind
- Wir erklären: Unsere toten Pferde sind besser als alle anderen toten Pferde weil sich sehr viele Leute bereits um eins unserer toten Pferde kümmern

:D :D :D
 
:D..ich hau gar nicht - hab mich schon lange aus solchen Diskussionen rausgehalten - fand das mit dem toten Pferd nur passend. Derjenige der meint das es nicht passt?....einfach überlesen. Sollte nur bischen aufheitern:):):)
 
vielleicht sind die Lager im Augenblick leer?
Wenn du es genau wissen willst, frag direkt bei Graupner nach, bevor hier wieder wild rumspekuliert wird.
Freitag / Samstag ist wieder Resteverkauf, auf der Liste stehen aber keine IFS-Teile.

So, Graupner bestätigte mir telefonisch, dass...

...iFS weiterhin im Programm bleibt,

...der von mir bestellte iFS-Empfänger im Jannuar 2010 lieferbar sein soll,

...sich die MX-22 iFS auf das Weatronic-System umrüsten lässt.

Meinetwegen kann der Thread nun enden, da meine wahrscheinlich voreilige Reaktion auf den Fehler auf der Graupner-Web-Site keinen Nährboden mehr hat.

Gruß

Martin
 

PW

User gesperrt
Hallo,

tja... hätte man eben vorher bei Graupner anrufen sollen bevor man hier wieder einen "Spekulations-Thread" eröffnet.

Kann man wieder nur den Kopf schütteln, was so alles im Netz spekuliert wird; Fragen gestellt werden etc.; und ... ein Anruf bei der Firma und man hat eine direkte Antwort.

Wenn IFS auf rot ist, sind die Lager wohl leer und die nächsten IFS Teile unterwegs nach Kirchheim-Teck.

Gruss

PW
 
Für den Kunden ist es besser, ein Online Shop zeigt aufgrund einer Störung "rot" oder "nicht verfügbar" an und der Kunde kauft wo anders, als das alles auf "grün" steht, er bestellt, zahlt und erfährt nach wochenlanger Wartezeit, daß die Teile gar nicht vorrätig waren. Da ist mir ein "leerer" Shop aber tausendmal lieber und kundenfreundlicher.
 

Arepie

User
Hipp hipp Hura ! - wollte ich eigentlich sagen und auch das Popcorn holen -
endlich `mal wieder was los an der GHZ (Genaues Heute (auf)Zeigen) - Front ;)
aber , schade , ist ja wohl schon geklärt . . . :cry:

MfG Arepie
 
Wie jetzt?!? Ist das Graupner-Bashing schon vorbei??? Ich hab mir doch gerade für die Basher die Ärmel hochgekrempelt und für die Zuschauer die Popcornmaschine eingeschaltet... Menno! *schnief und Steinchen wegkick*
;)
 
ja, vor allem die toten Pferde, die gerade überall im Forum rumgeistern, sind eine echte Bereicherung....;)
 

Arepie

User
Ja sogar von "Fliegenden Pferden" war früher schon die Rede bzw. Lobgesang ;)
Aber wo wir gerade dabei sind die Kürzel zu interpretieren - und um auch noch einen `draufzusetzen - ich finde IFS , also " ich find`s sch...e " , was da so abgeht , denn ich bin auch seit Jahrzehnten Graupner - Sender - Flieger .

Grüße Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten