Guano Apes in Illingen/ Harz zu verschenken

Vor langer Zeit hatte ich mir für Guano Apes ein Ticket gekauft, bei viagogo. Das soll auf dem Burgplatz in Düsseldorf statt. Hatte ich gedacht. Das ist aber auf dem Burgplatz in Illingen statt. Für mich da hinzufahren ist fiel zu teuer. Zurückzugeben ist trotz viel Nerv bei viagogo nicht statt. Über viagogo ist auch nicht zu verkaufen.

Der Event ist in 1 1/2 Wochen. Vielleicht ist hier Einer, der das Ticket haben will? Kostet nur noch fürs übersenden 5,- €.

P1010025.JPG

Viele Grüße Michael
 
Schade. Ich hatte die Anfrage ins Cafe-Klatsch gelegt, damit viele Leute (und das sind viele!) das sehen werden. Ich glaube, dass das hier es weniger sein werden
 

E-Seb

User
Da hätte ich glatt zugeschlagen, fahre kaum 30 Minuten bis dahin.

Aber da am Samstag und Sonntag die Saarland Airshow ist bin ich Freitags in den Vorbereitungen.
 
So, heute ist der Auftritt von Guano Apes. Und hier in diesem Forum TV-Ecke sind man gerade zwei Teilnehmer. Und nur einer hatte überlegt, das Ticket zu nehmen. Das war eine Blamage dieses Forum vom Cafe Klatsch hier hin zu legen.:confused: Das war aber vorher zu sehen.
 
Motz doch nicht.
Es waren, wenn Du korrekt nachsehen würdest, fast 450 Aufrufe.
Aber, schau doch mal in den Spiegel: Du köderst die Leute mit einem falschen Veranstaltungsort, auf einen Beitrag diesbezüglich machst nicht einmal gar nichts, und dann motz motz?
Sorry.
 

khi

User
Schade fürs Ticket.
Bei Kleinanzeigen hättest Du sicher bessere Chancen gehabt, da Du eine Stadt angeben kannst.

Gruß, Karl-Heinz
 

E-Seb

User
Auf RCN jemand zu suchen der in der Nähe von Illingen/Saar wohnt und noch auf da Konzert gehen will ist schon ein optimistisches unterfangen. Ich wäre der Kandidat gewesen aber leider bin ich für die Saarland Airshow verplant, hab mir heut mittag noch mein Getriebe geschossen und lege eine Nachtschicht ein das ich doch noch was zum fliegen habe.
 
Ich brauche mir nur angucken, wie viele Zuschauer kommen. Und nicht nur aus Illingen. Ich bin schon öfters nach Hamburg oder Berlin gefahren.

Hallo Uli,
bla, bla, bla.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten