HCS Roton Motore ???

Hallo Modellfluggemeinde

Habe bereits mehrere HCS Roton Motore. Brauche jetzt wieder einen 200W/10 und 300W/10 leider musste ich bemerken das all meine Händler diese Prachtstücke nicht mehr führen. Angeblich zwecks lieferproblemen. Bei Google kommt auch nicht wirklich was rüber, denn bei all meinen anrufen kam nur raus, führen wir nicht mehr..... . Kann mir jemand einen Händler bzw, Importeur sagen. Oder hat wer was zu verkaufen.

mfg. Peter
 
HCS Roton Motore ???

Hallo Freunde

Kann denn niemand dazu etwas sagen? Ich habe die Info das rc-easy Fa. Donocik nur noch Restbestände verkauft. Leider ist da nicht mehr das benötigte dabei. Also Help, Help!!!! wer weis einen Hädler der das komplette Programm der schönen blauen Innen/Aussenläufer führt.

Gruß Peter
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus Peter,


vielleicht sind ja die neuen MVVS-Motoren eine Alternative, die sind ja ähnlich im Aufbau.


Gruß Niels
 

franjo

User
Oben Unten