Wild Flieger 007
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..also erst mal mein Beileid, aber beim WOW (sowie Infinity u. bgl.) gibts eigentlich keinen Totalschaden, kann man i.d.R. alles wieder kleben !
Ich hatte auch einige, habe sie aber immer so ausgetrimmt daß kein Abschmieren über die Tragfläche stattfinden konnte sondern beim abreißen der Strömung einfach nur ein durchsacken folgt.. aber man sollte ihn beim Landen eben nie zu langsam machen. Ich hatte komischerweise nu seit 4 Jahren wo ich doch einige WOWs geflogen bin noch nie dieses Problem, nur mal bei einer Außenlandung einen Knacks hinten am Rumpf..
Mittlerweile habe ich noch 2 modifizierte Versionen, der "original leichte" wurde mir einfach mit der Zeit zu langweilig u. habe ihn dann verkauft:
1.) Red Arrow
Rumpf vorne "geräumt" + verstärkt vorne draufgeschraubt, alle Servos geg. Metallgetriebe ausgetauscht (HK MG Preis~3,70 https://hobbyking.com/en_us/hobbykingtm-hk15178b-digital-servo-mg-1-5kg-0-08sec-13-5g.html ) Tragfläche verstärkt mit GFK QR u. GFK Ohren
Motor: N 4260 750 kv u. 70 A POLYTEC Regler an 14x8 (da geht noch mehr an 13x12).. ;-)) geflogen an 4S Lipo 3100 KOKAM, geht senkrecht..
Abfluggewicht je nach Lipo ca. 1400g
Hatte ihn auch mal mit Licht ausgerüstet: https://www.youtube.com/watch?v=CELkdOG-p88
Ältere Videos zu diesem WOW gibts da: https://www.youtube.com/watch?v=_O7pUri7G6k&t=83s
2.) Voll GFK
Rumpf geräumt + verstärkt, alle Servos geg. HK Metallgetriebe ausgetauscht (s.o.) Tragfläche + Rumpf + VLW komplett mit GFK + CFK
Motor: Turnigy SK3548-1100 kv an 3S 3300 mAh u. Aeronaut CAM 14x8 Abfluggewicht = 1665 g, Schnauze verlängert, geht an 3S 3300 senkrecht, Regler 60A
Abfluggewicht je nach Lipo ca. 1700g
Ältere Videos gibs da: https://www.youtube.com/watch?v=NNKpuOA9Smw
Ich hatte auch einige, habe sie aber immer so ausgetrimmt daß kein Abschmieren über die Tragfläche stattfinden konnte sondern beim abreißen der Strömung einfach nur ein durchsacken folgt.. aber man sollte ihn beim Landen eben nie zu langsam machen. Ich hatte komischerweise nu seit 4 Jahren wo ich doch einige WOWs geflogen bin noch nie dieses Problem, nur mal bei einer Außenlandung einen Knacks hinten am Rumpf..
Mittlerweile habe ich noch 2 modifizierte Versionen, der "original leichte" wurde mir einfach mit der Zeit zu langweilig u. habe ihn dann verkauft:
1.) Red Arrow
Rumpf vorne "geräumt" + verstärkt vorne draufgeschraubt, alle Servos geg. Metallgetriebe ausgetauscht (HK MG Preis~3,70 https://hobbyking.com/en_us/hobbykingtm-hk15178b-digital-servo-mg-1-5kg-0-08sec-13-5g.html ) Tragfläche verstärkt mit GFK QR u. GFK Ohren
Motor: N 4260 750 kv u. 70 A POLYTEC Regler an 14x8 (da geht noch mehr an 13x12).. ;-)) geflogen an 4S Lipo 3100 KOKAM, geht senkrecht..
Abfluggewicht je nach Lipo ca. 1400g
Hatte ihn auch mal mit Licht ausgerüstet: https://www.youtube.com/watch?v=CELkdOG-p88
Ältere Videos zu diesem WOW gibts da: https://www.youtube.com/watch?v=_O7pUri7G6k&t=83s
2.) Voll GFK
Rumpf geräumt + verstärkt, alle Servos geg. HK Metallgetriebe ausgetauscht (s.o.) Tragfläche + Rumpf + VLW komplett mit GFK + CFK
Motor: Turnigy SK3548-1100 kv an 3S 3300 mAh u. Aeronaut CAM 14x8 Abfluggewicht = 1665 g, Schnauze verlängert, geht an 3S 3300 senkrecht, Regler 60A
Abfluggewicht je nach Lipo ca. 1700g
Ältere Videos gibs da: https://www.youtube.com/watch?v=NNKpuOA9Smw